iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Wird das noch was, wenn da schon seid zwei Tagen versandbereit steht und sich am Status nichts ändert?

  • Wo finde ich die Rechnung? Bei der Lieferung war nur die Packing List dabei.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wo finde ich die Rechnung? Bei der Lieferung war nur die Packing List dabei.


    Steht doch bei der Versandmail, dass du die Rechnung einige Tage später erst per Email bekommst.
    Hat bei einem anderen Kauf im Apple Store bei mir übrigens schon mal knapp 14 Tage gedauert. Die habens einfach nicht mit Logistic ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Sendung steck fest! :-(


    Ich habe alles, wie glaube ich alle andere die Adresse eingegeben, aber jetzt, anstatt nach Köln (bzw. Stadt direkt in der Nähe) ist sie nach Berlin gekommen. Und die Service-Mitarbeiterin von UPS meinte, um die Sendung zuzustellen, müsse Apple die Adresse ändern, bzw. dass alle Adressangaben im richtigen Feld stehen.
    Verdammt! Das riecht nach Apples Hand, oder ich habe einfach Pech, da meine Stadt aus 2 Wörtern besteht, und auf UPS-Tracking-Seite steht also neue Adresse nur der erste Wort der Stadt.!!!
    Einfach zum Kotzen! :mad:


    P.S. allerdings als PLZ habe ich einem Tipp befolgt die plz 10121 zu nehmen, und die ist in Berlin, hätte ich bloß meine echte genommen, denn die gibt es nicht in Italien, und ich hätte wahrscheinlich mehr Glück, aber es war schon zu spät, mist! :-(

  • ja bei mir auch versandbereit seit einem Tag nix geht, bei dem anderen Gerät steht nicht versendet, irgendwie habe ich wohl kein Glück, obwohl ich schon ewig einen Appleaccount habe usw. Aber das bringt alles nix, hier ist es ein Glücksspiel und die dümmsten Bauern, ernten ja bekanntlich die dicksten Kartoffeln :D Da hoff ich doch noch auf mein Glück. Weiterhin Danke an alle die von Ihren 5 gelieferten Iphones zu Schnäppchenpreisen im Biete sind, ps. ich hoffe nur nicht das das Finanzamt mitliest, sonst könnte ich mir vorstellen das der eine oder andere die nächste Zeit Besuch bekommt und das Iphone zum Nightmare wird :gpaul:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Sendung steck fest! :-(


    Zitat

    Original geschrieben von battalex
    Ich habe alles, wie glaube ich alle andere die Adresse eingegeben, aber jetzt, anstatt nach Köln (bzw. Stadt direkt in der Nähe) ist sie nach Berlin gekommen. Und die Service-Mitarbeiterin von UPS meinte, um die Sendung zuzustellen, müsse Apple die Adresse ändern, bzw. dass alle Adressangaben im richtigen Feld stehen.
    Verdammt! Das riecht nach Apples Hand, oder ich habe einfach Pech, da meine Stadt aus 2 Wörtern besteht, und auf UPS-Tracking-Seite steht also neue Adresse nur der erste Wort der Stadt.!!!
    Einfach zum Kotzen! :mad:


    P.S. allerdings als PLZ habe ich einem Tipp befolgt die plz 10121 zu nehmen, und die ist in Berlin, hätte ich bloß meine echte genommen, denn die gibt es nicht in Italien, und ich hätte wahrscheinlich mehr Glück, aber es war schon zu spät, mist! :-(


    Wie ist dein aktueller Status in der UPS Paketverfolgung?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Bei mir ist seit 1:07 keine Änderung mehr gewesen. Hab mir extra schon ein Gadget für meine iGoogle Seite geholt :D


    Das iPhone vom nem Freund (2h nach mir bestellt am Mittwoch Abend, nach gleichem Schema) sprang gestern Abend auf "Falsche PLZ" und dann wieder auf "Versandbereit". Leider wurde es dann trotzdem nicht versendet, wie bei so vielen hier im Forum.


    Argh, weil ich en Schlafzimmer zur Straße hin hab, neige ich dazu, bei jedem parkenden Auto aufzuspringen :D
    Zum Glück leb ich aufm Dorf :D

  • Moin Moin,


    meins ist in der Zustellniederlassung angekommen.
    Aber anstatt auf "in der Zustellung" zu wechseln, hat es zuletzt einen "in transit" scan bekommen.
    Entweder ist es trotzdem im Wagen des Auslieferungsfahrers , aber aber es geht zurück...


    Spannung! ;)


    Bestellt gestern, 14 Uhr mit PLZ 00000.





    Typ: Paket
    Status: Unterwegs
    Versandt an: 30171 HANNOVER, IT
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 25.06.2009
    Service: UPS SAVER
    Gewicht: ,50 kg


    Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.


    Sendungsfortschritt
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    LANGENHAGEN,
    DE 26.06.2009 5:32 UNTERWEGS
    26.06.2009 4:42 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 26.06.2009 1:06 ABFAHRTSSCAN
    26.06.2009 0:20 IMPORTSCAN
    26.06.2009 0:19 IMPORTSCAN
    26.06.2009 0:19 HERKUNFTSSCAN
    NL 25.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

  • An alle die auf die Ankunft meines 2. Gerätes zur Weitergabe warten:


    Dieses ist jetzt, nachdem es in Bergamo und Turin war, über Köln nach Berlin gekommen. Also alsolut falsch...


    Hätten Sie es doch nur in Köln gelassen, mein Auslieferungslager ist Bendorf bei Neuwied.


    Mal sehen, ob Sie das noch irgendwann merken.


    Gruß


    Pafeni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!