iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Ja, ich habe die Frage hier schonmal gestellt, aber soweit ich weiß waren das hier alles nur vermutungen...

  • und ich hab nur 1 bestellt 5 Stunden vor Dir - die blöde PLZ Email erhalten und immer noch keine Versandbestätigung. So langsam glaube ich, dass ich wohl leer ausgehen werde. Es will einfach nicht von "versandbereit" umspringen...


    Wie ungerecht die Welt doch ist :rolleyes:

  • Sorry, meine Rechnung ist doch nur auf Italienisch und Englisch. Hab mich verschaut...


    Aber lustig das Apple jetzt die Artikelbezeichnung des Gerätes geändert hat, also ein ITA angehängt hat am Namen:


    IPHONE 3GS WHITE 32GB-ITA


    Wahrscheinlich um Garantieansprüche im Ausland also bei uns in DE zu nichte zu machen...

  • Es scheint ja ziemlich willkürlich zu sein, was storniert wird und was nicht..
    Nehmen wir mal an, es wird stonier, wenn "es jemand übertreibt".. glaubt ihr, dass die sich "den einzelnen Account" angucken, oder alles, was mit einer KK bezahlt wurde?
    Sprich sind die chancen höher mit verschiedenen accounts zu bestellen?

  • ich hab 3 apple accounts
    bei 2 wurde bis auf 1x 32gb schwarz und 1x 32gb weiß (in 1 bestellung) alles storniert
    adressen waren immer die selben


    beim 3ten account mit neuer adresse sind 4x 32gb weiß ohne probleme durchgegangen

  • Mich würde mal interessieren - was ihr - mit eure 10 Iphones macht.


    Nicht Böse gemeint, ich selber bestellt wenn der Preis gut ist auch mehr als 1 Produkt ;)


    Also ebay lohnt sich ja momentan nicht - Freunde, Bekannte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!