iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von s50en
    henkb antworte mal auf die PN weil ich such noch iphones


    Dein Postfach ist voll. Leere das mal ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ich danke Dir wollte gerade ein Storno machen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Jip, die super Email... ich muss früh raus, also noch einen schönen Abend.
    Gekauft 32er und 16er.


    stas2000 hat Recht.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Das von mir gestern abend bestelle iPhone 32GB, wurde nun auch versendet :) Und das obwohl ich die Mail von Apple wegen der inkorrekten PLZ bekommen hatte (ich habe meine deutsche PLZ eingegeben).


    Da ich dachte die Mail wegen der PLZ kommt einer Storno gleich, hab ich noch ein weiteres iPhone bestellt was ich nun nicht mehr brauche, mal schauen was aus dem wird...

  • Dienstag Nacht, nach lesen dieses Threads bestellt und was soll ich sagen...
    Eben klingelt mein Nachbar mit nem Päckchen aus Italien.
    Hab alles genau so gemacht wie hier beschrieben.


    LG

    LG Darkside

  • Wie lange dauert es eigentlich, bis man das Geld von einer stornierten Bestellung wieder zur Verfügung hat? (Visa Karte)

  • Zitat

    Original geschrieben von LFM
    Kommt auf die Kartenfirma an. Von wenigen Stunden über 3 Tage bis zu 30 Tage (Barclaycard)


    LFM, darf ich fragen, woher du deine Infos hast?
    Habe Mastercard über eine Volksbank..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!