iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • mich ärgert nur seit heute mittag den status "Lieferung versandt" zu sehen und bisher keine vernünftige ups trackingnummer bekommen zu haben.

  • kurze Frage bei mir steht ein Gerät auf versandbereit, das andere auf nicht versendet. Ich denke die liefern ja erst wenn alles bereit ist, bringt es was das eine Gerät zu stornieren das auf nicht versendet steht, oder ist das für die Katz? Der einzige hier der zu dusselig ist ein Iphone zu schnappen bin ich.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Status "versendet"... unfassbar.


    Was hast Du für ein Modell, wann bestellt, wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze Frage bei mir steht ein Gerät auf versandbereit, das andere auf nicht versendet. Ich denke die liefern ja erst wenn alles bereit ist, bringt es was das eine Gerät zu stornieren das auf nicht versendet steht, oder ist das für die Katz? Der einzige hier der zu dusselig ist ein Iphone zu schnappen bin ich.


    Storniere es NICHT !!! Den Fehler habe ich auch gemacht.


    Die liefern auch die iPhones einzeln! Da wird nicht gewartet bis alles lieferbar ist. Obwohl es dort steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GOODRIDDANCE
      paragraphrocker


    Hast Du nicht auch die Email mit der fehlerhaften PLZ erhalten? Jetzt bei Dir also auch trotz dem versendet?


    Ja, bloß nichts unternehmen. Ich hatte auch PLZ 00000, mail erhalten mit "bla bla bla" vor 5 Stunden. Vor zwei Stunden ging das iPhone raus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!