iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • @ Andy
    Bei dem 32er sieht es sehr gut aus. Mit etwas Glück hast du es morgen.
    Das 16er ist momentan anscheinend nicht Lieferbar.


    Gestern hatte ich noch mit jemandem geschrieben, der beruflich Erfahrung mit UPS hat und er meinte, dass UPS manchmal nachhängt. Also auch wenn ihr jetzt keine Trackingnummer (beginnt mit 1Z) bekommen solltet, besteht trotzdem Hoffnung, falls der Status Versendet lautet.

  • So, bei mir hats nun bei einer Bestellung scheinbar auch geklappt. Endlich.
    Zumindest ist der Status soeben auf "versandt" gesprungen und eine UPS Nummer wird angezeigt.
    Ist allerdings noch nicht bei UPS im Tracking aufrufbar, was aber immer etwas dauert.


    32 GB Weiß, bestellt heute 14:00 Uhr
    Postleitzahl 00000


    Lg


  • Joa blätter mal ein paar Seiten zurück, vor 24h lief hier ja das selbe ab. Da war ich leider noch nicht dabei, trotz "Versandbereit" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    hier wird immer von UPS gesprochen... wie ist es mit TNT?bei mir steht als lieferant TNT....was mir zwar nicht passt aber vielleicht gehts ja noch durch :)

    Ich hab ein Geraet per TNT nach Italien geliefert bekommen. Lief genauso schnell wie mit UPS (UPS kam mittags, TNT nachmittags), allerdings gabs kein Online-Tracking.

  • So meine Bestellung 32GB weiß ist auch raus. Allerdings mit richtiger PLZ und die gibt es in Italien auch.
    Hat jemand sein iPhone mit richtiger PLZ NICHT erhalten?


    Wenn nein würde ich meinen Ersatz 32GB schwarz mit PLZ 00000, der noch nicht versendet ist stornieren...

  • ganz am Anfang gingen wohl manche dieser richtigen PLZs nach Italien, wurden dann aber mit nem Tag Verspätung wieder umgeleitet. Seit neustem gibt es angeblich (stand hier im Forum) die Anweisung, alle "deutschen" iPhones in Italien zu behalten, wenn sie sich einmal dahin verirrt haben.
    Das 2. würde ich nicht stornieren, das kannst du zur Not immer noch bei eBay reinsetzen und machst da noch 100-200 Euro Gewinn.

  • Der Knaller: Habe gestern die Mail wegen der "fehlerhaften Postleitzahl" von Apple bekommen. Mich nicht weiter drum gekümmert und gedacht: Pech gehabt.


    Jetzt kommt's: Eben bekomme ich ne Mail, das exakt diese Bestellung soeben versandt wurde.


    Die Damen und Herren aus Steve's Riege wissen echt nicht was sie tun.


    Anyway: Wenn's einer für 777€ haben möchte: Schreibt ne PN, ich habe ja nicht mit gerechnet: Weiss, 32GB.


    Halte im Übrigen den Lieferstopp (den angeblichen) für ne Ente. Das hat wieder mal Jemand in die Welt gesetzt, der keine iPhones bekommen oder keine Kredikarte hat ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!