ZitatOriginal geschrieben von achim007
hallo was ist das nun ist tatsächlich der Stop oder ein Witz? Ergo alle Bestellungen ab sofort für die Katz oder kann man noch was wagen?
Was hast zu verlieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hallo was ist das nun ist tatsächlich der Stop oder ein Witz? Ergo alle Bestellungen ab sofort für die Katz oder kann man noch was wagen?
Was hast zu verlieren?
kann man egtl auch im belgischen onlineshop bestellen? da sind die iphones doch nochmal ne ecke günstiger, oder?
@ LFM
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut bei dir aus.
Ich warte sogar nicht nur auf die UPS Tracking Nr., sondern dazu noch auf die von dir genannte Rechnung.
Damit hast du schon mal mehr in den Händen als meinereiner. :top:
Nur mal zum Abgleich:
wann hast du bestellt und wann hast du die Versandbestätigung erhalten?
Ich habe gestern um 14.15 Uhr bestellt und heute, knapp 24 Std. später, die Versandbestätigung.
Mehr nicht.
BTW
Ich rede von einem weißen 32´er.
ich kann mir jemand eins oder mehrere bestellen? 16gb in weiß bekommt auch mehr...
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Ich frag mich woher die, die über einen offiziellen Stop berichten, ihre Informationen beziehen.
Ich würde mal sagen, die lesen hier kräftig mit.
Und nebenbei zählen sie wohl die Aussagen derjenigen, die eine Stornierung erhalten haben, als auch schon positiv beliefert wurden.
Solange das ganze noch nicht einmal von Apple angesprochen, dementiert, oder bestätigt wurde, schenke ich solchen Aussagen NULL Glauben. :top:
Ich hab gestern um 16:00 bestellt und heute um 15:57 die Versandbestätigung per E-Mail behalten. Hatte mich aber schon etwas vorher in den Account vom Apple Store eingeloggt und da stand bereits, dass es versendet wurde. Als ich dann paar Stunden später nochmal geguckt habe, fand ich da auch die Option "Rechnung ausdrucken". Guck doch auch mal, ob bei dir was steht! Dafür musste die Details der Bestellung einblenden lassen. Der Punkt mit den Rechnungen steht da, wo man auch am Anfang noch stornieren kann. Viel Glück noch
Edit: Ich hab ein 32 GB in Schwarz bestellt.
Lieber Steve Jobs, falls du mitliest bitte bitte veranlasse das ich meins bekomme, die anderen kannst gerne stornieren
Beri mir ist noch nix verändert, geh nun bald ins Bett dann seh und hör ich nix mehr
Meins (3GS 32 GB white) ist gerade auf versendet gesprungen im apple order status. Bestellt hatte ich es heute gegen 15:30 Uhr. Ein zweites (3GS, 16 GB White), bestellt heute vormittag gegen 10:00 Uhr, steht noch auf nicht versendet.
Was meint ihr. Habe noch Glück zumindest mit dem 32er?
Hab auch heute gegen 15:12 und noch eins 19:02 bestellt.. beide Versandbereit ... Noch kein Versendet..
Ich hab zeit.. =)
@ LFM
Du bist mein Held......
vom Erdbeerfeld.....
Da war ich doch glatt so sehr auf diese Tracking ID fixiert, das ich die Bestellübersicht völlig außer 8 gelassen hatte.
Und siehe da: ich habe eine Rechnung.
Willkommen im Club. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!