iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Was glaubt ihr wieviele Iphones auf diese Weise den Weg nach Deutschland finden.... das sind doch nur wir Freaks und wenn es 500 Stück sind, das ist doch für T-Mobile noch kein Problem.

    iPhone 5 ; 920

  • 2000 Leute weniger, die einen Vertrag abschließen hätten sollen..


    belinea, was haben die Beispiele damit zu tun? Fakt ist, Apple als Vertragspartner verstößt (warscheinlich) gegen den exklusiv Vertrag der T-Com ... Klar, das sie es von sich aus nicht stoppen, weil sie ja damit Kohle verdienen.. Solange sich keine meldet, das sie es unterbinden sollen.
    Wäre es T-Mobile egal, würden sie Unlockte Geräte Verkaufen, verkaufen lassen, von Apple DE.

  • Es waren anfangs "nur wir Freaks" - durch die Newsticker ist das sicher nochmal angestiegen und zwar rasant denke ich mir...

  • Ich lese hier immer, das Apple gegen einen Vertrag verstoßen würde?


    Ihr tut ja grad so, als wenn ihr alle jetzt auf einmal diese Abkommen zwischen Apple und T-Mobile gelesen hättet und euch nun auf die Lauer legt.


    Aber wo wir grad dabei sind:
    steht zufällig auch etwas darüber drin, das Apple die Grenzen für Deutsche dicht macht, damit diese nicht nach Italien, oder sogar morgen nach Belgien fahren können, weil die ja dort kein iPhone 3GS, welches unlocked ist, kaufen dürfen?


    Ihr solltet eigentlich mehr beim Thema bleiben, als euch eure Köpfe zu zerbrechen.


    Und seid gewiss: wenn es gut geht, geht es gut.
    Wenn nicht, wird hier keinem der Kopf abgerissen, oder von ihm verlangt Versandkosten zu bezahlen.


    Das ist ein Fehler im System und mehr nicht.
    Das kommt tagtäglich auch irgendwo anders vor. ;)


    Entweder bestellt ihr einfach, oder lasst die Diskussion sein.
    Das sind ja alles eh nur Vermutungen, die da ausgesprochen werden.


    Nix für ungut. :)

  • Dann sieh es doch positiv.


    Warum gleich alles immer schlecht machen oder über ungelegte Eier diskutieren.

  • Hmm, kann mir jemand sagen, was der UPS Status "UPS INTERNE AKTIVITÄT" als letzter aktueller Zustand bedeutet? Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Klingt so, als wenn was überprüft wird.....vielleicht ändern sie grad deine Adresse richtigerweise ab und verzichten dabei auf das IT..... ;)

  • was meint ihr mit welcher Kombination GB und Farbe hat man derzeit noch die besten Chancen was zu bekommen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!