iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von GOODRIDDANCE


    Von einem Storno kann ich nirgendwo was lesen.


    Könnte es trotzdem noch zur Belieferung kommen?


    Ja, das ist bei mir auch so und die Frage habe ich mir auch gestellt.
    Denke aber eher nein. Man soll ja ausdrücklich -selbstständig- neu bestellen. Ich denke das kommt einem
    Storno gleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von symphys
    Schon mal drüber nachgedacht, dass die welche schon was im Apple Store bestellt haben und da vielleicht auch Ihre KK-Daten hinterlassen haben schneller bedient werden?


    Nein, sicher nicht. Ich habe vorher noch nie etwas bei Apple bestellt und es hat geklappt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe aber auch schon andere Artikel im Apple Store storniert. Dort kann ich etwas von storniert lesen - hier nicht.


    Deswegen hab ich irgendwie noch Hoffnung.

  • nein, denn ohne Kreditkarte geht nichts. Du könntest dir höchstens eine prepaid Kreditkarte holen, anbieter dafür gibts genug (dmax hat glaub eine, aber die kostet 40 euro im jahr), alternativ bieten auch manche Sparkassen und Volks-und Raiffeisenbanken prepaid kreditkarten an

  • Zitat

    Original geschrieben von Unknow Weniger Leute schließen einen Vertrag ab. Sie nutzen das Unlockte Gerät mit ihrem, warscheinlich kostengünstigeren Vertrag!


    Und genau das lässt sich gar nicht nachweisen.


    - Nicht jeder Schwarzgucker würde ein Pay-TV Abo abschliessen - er würde es nicht mehr schauen wenn es nicht mehr geht,


    - Nicht jeder würde sich Software in Höhe von 1.000 EUR kaufen wenn es sie nicht mehr illegal im Internet gäbe. Er würde sie nicht nutzen sondern auf Share/Freeware umsteigen.


    - und genauso wenig würde nicht jeder, der kein iPhone aus Italien bekommt, ein Vertrag bei T-Mobile abschließen. Viele würden es sich andersweitig besorgen oder eine anderes Handy kaufen nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!