iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
      Straty


    Du hättest bestimmt auch damals deine jüdischen Nachbarn angezeigt...




    Klärt das bitte untereinander und nicht öffentlich!


    Danke. :top:

  • Man hat sich hier Tips gegeben und Mut... was jetzt hier los ist doch das Letzte! bitte liebe Mods... schließen!

    iPhone 5 ; 920

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
      Straty


    Mach ruhig, ich habe ein ordnungsgemäßes Gewerbe seit vielen vielen Jahren.


    Ansonsten scheinst du ein typischer Denunziant zu sein.
    Du hättest bestimmt auch damals deine jüdischen Nachbarn angezeigt...


    Du bist ein komischer Vogel...
    Kannst du Ironie erkennen?
    Du und seit Jahren gewerbe.. Ich habe nebenbei wirklich ein Gewerbe, habe sogar zwischendurch mit Handys gehandelt, kann aber mit "halb legalen Iphones" nichts anfangen... das was ich schreibe meine ich Privat..


    so, an die anderen: sry für OT...
    jetzt ist schluss mit der diskusion, bringt eh nix, jeder macht eh, was er will

  • Es gibt ja hier inzwischen viele die auf Ihre Bestellung folgende Email erhalten haben:


    Sehr geehrte/r XXX,


    Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.


    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W8983XXX entdeckt.


    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store



    Diese Mail sehe ich nicht Gleichzusetzen mit einem Storno.
    Viele die diese Mail erhielten, stellten fest, das bei Erhalt der Email der Status im Store kurz auf "Nicht geliefert" stand und plötzlich später (bei mir waren es nur Minuten) wieder auf "versandbereit".


    Von einem Storno kann ich nirgendwo was lesen.



    Könnte es trotzdem noch zur Belieferung kommen?

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass die welche schon was im Apple Store bestellt haben und da vielleicht auch Ihre KK-Daten hinterlassen haben schneller bedient werden?


    Meine Bestellung ist nun auch schon länger auf Versandbereit und ich hatte noch nie was bestellt und deshalb auch ein neues Konto angelegen müssen. Meine KK ist auch noch nicht belastet oder angefragt...

  • Zitat

    Original geschrieben von s50en
    kann man da auch mit dem normalen girokonto zahlen also mit maestro cards`?


    Nein.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Diese Theorie muss ich wiederlegen. Ich bin Stammkunde im Apple Store und habe bisher alle Artikel mit dieser KK bezahlt. Trotzdem warte ich genauso lang wie viele andere hier.

  • Wieso T-Mobile sich bei Apple einmischt, wenn die Wind bekommen, das die Deutschen und Ösis ihre iPhones aus Italien beziehen? Ne Menge!!!


    Ich bin zwar erst 15 und fange ne Ausbildung als IT Systemkaufmann an, aber das ist doch so offensichtlich.! :mad:


    Hier in Deutschland hat T-Mobile einen EXKLUSIV Vertrag mit Apple.. In Österreich sind es glaub ich ein paar mehr.
    Also was passiert, wenn Vertragsfreie und Unlockte Geräte aus Italien bezogen werden? Richtig! Weniger Leute schließen einen Vertrag ab. Sie nutzen das Unlockte Gerät mit ihrem, warscheinlich kostengünstigeren Vertrag!


    Was passiert, wenn T-Mobile weniger Verträge abschließt? Auch Korrekt! Die Einnahmen gehen zurück!
    Solltest du ja wissen mit deinem Gewerbe..



    Ob in den dem Vertrag steht, das Apple *Hüh* machen muss, wenn T-Mobile *Hop* sagt, weiß ich nicht.. Andernfalls ist es klar, das T-Mobile druck machen wird! Und Apple es dann unterbinden wird, bzw in gedrosselten Mengen weiter laufen lässt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!