iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    So ich hol jetzt das brecheisen raus. Habe meine stinker bestellung von heute nacht storniert und von jedem gerät jede farbe nochmals bestellt. Meine kk geht noch die reiz ich aus bis nix mehr geht! Und das ist nicht lange...

Ich drück Dir beide Daumen! ;)

Habs auch so ähnlich gemacht. Jetzt oder nie und wenns nicht klappt, hat man es wenigstens versucht. *g*

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    von jedem gerät jede farbe nochmals bestellt..

in einer bestellung oder hast du für jedes gerät einen eigenen bestellvorgang ausgelöst? weil in der bestellung steht unten links: L'ordine verrà evaso quando saranno disponibili tutti gli articoli - was soviel heisst wie: Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.
    :D

• Ein 32GB White von gestern - storniert! Bestellung vom Kollegen, nur andere Straße -> heute versandt!

Irgendwie kein System dahinter..

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Ein 32GB White von gestern - storniert! Bestellung vom Kollegen, nur andere Straße -> heute versandt!

Irgendwie kein System dahinter..

Was es nicht besser macht! ;)

• Straty

Ich führe deine Äusserungen hier auf dein jugendliches Alter zurück.
    Du machst Dir Gedanken um das Vertragsverhältnis von T-Mobile und Apple. Geht's noch? Sei doch froh, dass es im Augenblick noch funktioniert und wir alle fröhlich weiter bestellen können.
    Werd mal erwachsen, dann machste dir über sowas keine Gedanken mehr und machst einfach deine Geschäfte wie alle hier.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
      Straty

Ich führe deine Äusserungen hier auf dein jugendliches Alter zurück.
    Du machst Dir Gedanken um das Vertragsverhältnis von T-Mobile und Apple. Geht's noch? Sei doch froh, dass es im Augenblick noch funktioniert und wir alle fröhlich weiter bestellen können.
    Werd mal erwachsen, dann machste dir über sowas keine Gedanken mehr und machst einfach deine Geschäfte wie alle hier.

Der war wirklich gut.. hast du in den Sommerferien nichts zu tun?
    Genau, dass ich mir tiefergehende Gedanken machen lässt darauf schließen, dass ich noch sehr jung bin... :top:
    Mach was du willst...

ps: Wenn ich hier ein Iphone von dir im Biete finde, melde ich mich erneut an, erfrage deine Daten und melde sie dem Finanzamt :D

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    mein KK-Limit wurde heute erhöht, steht im onlinebanking auch schon drinne.. trotzdem bekomme ich noch die KK-Fehlermeldung....??

Vielleicht greift irgendein Schutz der Bank bei der Bestellung. War bei mir auch, habe daher mal dort angerufen und den Schutz für nen Tag deaktivieren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Vielleicht greift irgendein Schutz der Bank bei der Bestellung. War bei mir auch, habe daher mal dort angerufen und den Schutz für nen Tag deaktivieren lassen.

echt? was für ein Schutz?
    ich konnte ein paar mal bestellen, allerdings wurde alle storniert..

• Straty

Mach ruhig, ich habe ein ordnungsgemäßes Gewerbe seit vielen vielen Jahren.

Ansonsten scheinst du ein typischer Denunziant zu sein.
    Du hättest bestimmt auch damals deine jüdischen Nachbarn angezeigt...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!