iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    So, aktueller Status bei mir:

4x 16 GB von gestern 12:30 sind noch auf "noch nicht versendet"
    1x32 GB weiß von gestern 15:30 ist auf "versendet" mit ID des Versenders UPS (lässt sich aber noch nich tracken)

mich regt das sowas von auf.. da findet man eine Lücke von der jeder user hier profitieren könnte.. und manche kriegen den hals nicht voll genug, bestellen soviele sie kriegen können um profit damit zu machen und machen es dadurch immer auffälliger

• Zitat

Original geschrieben von Unknow
    Irgendwelche 32GBs schon versendet die heute gegen 15:00 bestellt wurden?
    Meins trudelt vor sich hin.. "Prepared for Shipment" ...

Nein...
    Nichts passiert bei mir ....
    Nur mein gestern bestelltest, wegen falscher PLZ storniertes,
    ist nun wieder zurück in den "Prepared ... " Status gewechselt.

Seltsam, Seltsam. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    mich regt das sowas von auf.. da findet man eine Lücke von der jeder user hier profitieren könnte.. und manche kriegen den hals nicht voll genug, bestellen soviele sie kriegen können um profit damit zu machen und machen es dadurch immer auffälliger

Das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett, mittlerweile haben fast alle Medien der iPhone-Welt darüber berichtet.

• @stratty... heute noch mit nem Kollegen drüber gesprochen.
    Mein Verdacht ist, dass Apple summenmäßig ein Bestelllimit hat.
    Möglich wäre es..

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hätte Apple etwas dagegen, wäre die Lücke lange geschlossen. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass Apple das noch nicht mitbekommen hat.

Das ganze treibt doch die Verkaufszahlen in die Höhe. Also ist es doch egal, ob die Leute eins, zehn oder 100 iPhones dort bestellen.

Und der nächste positive Aspekt ist, dass die übertriebenen eBay Preise vielleicht mal etwas nach unten gehen.

• Straty

Du redest kompletten Unsinn.
    Und wenn hier jemand 100 iPhones auf einmal bestellt, ist es seine Sache. Das geht dich nichts an und ist auch nicht auffälliger als zwei oder eins zu bestellen.
    Entweder gehts durch oder halt nicht, vielleicht gibts irgendwann mal ne interne Anweisung und dann wirds wahrscheinlich nicht mehr klappen.
    Verschiedene Blogs und Internetseiten haben schon über unsere beiden Threads berichtet und es öffentlich gemacht. Trotzdem kein Grund sich zu beschweren...
    Es gehen doch immer noch jede Menge Bestellungen durch.
    Von 60 Einzelbestellungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreises sind 2/3 schon ausgeliefert und heute wurde auch wieder geliefert usw.
    Es geht heiter weiter... :top: :top:

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Apple kann das ganze gar nicht ewig laufen lassen, wenn es überhand nimmt.. glaubt ihr t-mobile interessiert das nicht? (die haben millionenschwerde exklusivverträge und apple liefert einfach durch einen billigen trick nach deutschland... das kann richtig hohe vertragsstrafen geben)

• Straty

Jetzt machst Du Dir schon Gedanken über T-Mobile...?
    Hast Du keine Leben oder sonst nichts zu tun?
    Es ist doch für uns völlig egal, was für Verträge existieren.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• So ich hol jetzt das brecheisen raus. Habe meine stinker bestellung von heute nacht storniert und von jedem gerät jede farbe nochmals bestellt. Meine kk geht noch die reiz ich aus bis nix mehr geht! Und das ist nicht lange...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
      Straty

Jetzt machst Du Dir schon Gedanken über T-Mobile...?
    Hast Du keine Leben oder sonst nichts zu tun?
    Es ist doch für uns völlig egal, was für Verträge existieren.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Die Gedanken über T-Mobile liegen völlig nahe, da T-Mobile der einzige Grund für Apple ist das ganze zu stoppen..
    Von daher verstehe ich deine Frage ob ich sonst nichts zu tun habe nicht so ganz..
    "Es ist doch für uns völlig egal, was für Verträge existieren."
    Mit der Aussage zeigst du schon, dass du in der Lage bist sehr weit zu denken :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!