ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Natürlich macht sich Apple mit dem Geld von Deiner KK aus dem Staub und kauft davon Android Geräte...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Natürlich macht sich Apple mit dem Geld von Deiner KK aus dem Staub und kauft davon Android Geräte...
:top:
Ich bin seit gestern dabei...
"damals" Seite 1...
(ist auf den ersten Seiten irgendwo...)
hmm dieses "versandbereit" nervt...und das es an der plz scheitert auch... weiß auch nicht mehr wie ich es sonst noch versuchen könnte....
aber eine frage... hatte gestern eins als "versandbereit"... dann kam die mail mit der plz...ich habe dann ne neue bestellung aufgegeben und wollte gerade die andere abgelehnte stornieren... und zack waren beide wieder auf versandbereit...wieso? an der anderen bestellung steht das mit der plz immernoch so wie vorher....
hoffnung aufgeben dass da noch was kommt oder?
Was meint Ihr?
Ich habe gestern Bestellt und nu hängt das Telefon praktisch vor der Haustür bei UPS
Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
BERLIN,DE
25.06.2009 7:25 ADRESSAUFKLEBER ENTHÄLT MEHRERE FEHLER. UPS ERMITTELT DIE RICHTIGEN INFORMATIONEN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG ZU DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
25.06.2009 7:17 UNTERWEGS
25.06.2009 5:14 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 25.06.2009 4:01 ABFAHRTSSCAN
25.06.2009 3:50 ABFAHRTSSCAN
25.06.2009 1:16 IMPORTSCAN
25.06.2009 1:16 IMPORTSCAN
25.06.2009 1:16 HERKUNFTSSCAN
NL 24.06.2009 15:46 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
und von Apple It habe ich das bekommen.
Gentile XXXX XXXX,
grazie per aver scelto Apple Store.
Il Suo ordine è pronto per la consegna, in attesa di conferma del Suo indirizzo o codice d'ingresso, se applicabile. Contatti UPS al numero 840 - 320037 menzionando il Suo riferimento cliente di 10 cifre XXXXXXXX per confermare il Suo indirizzo per la consegna.
Nel caso in cui non dovessimo ricevere Sue notizie entro i prossimi 5 giorni lavorativi, ci affideremo al buon senso e annulleremo il Suo ordine.
La ringraziamo anticipatamente per la Sua collaborazione.
Se nel frattempo ha già contattato UPS o ha già ricevuto il Suo ordine, La preghiamo di ignorare questo messaggio.
Cordialmente,
il team Apple Store
Laut Google heißt das ich soll bei UPS Anrufen und die Adresse bestätigen.
Soll ich mal bei UPS anrufen und fragen oder lieber die Füße stillhalten und warten?
Gruß Einstein77
mein KK-Limit wurde heute erhöht, steht im onlinebanking auch schon drinne.. trotzdem bekomme ich noch die KK-Fehlermeldung....??
So, aktueller Status bei mir:
4x 16 GB von gestern 12:30 sind noch auf "noch nicht versendet"
1x32 GB weiß von gestern 15:30 ist auf "versendet" mit ID des Versenders UPS (lässt sich aber noch nich tracken)
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Wie lange nach der Versandbestätigung bekommt man die "richtige" UPS Tracking nummer (1Z.......)? Hab bisher nur so ne 10-Steillige Nummer.
Bei mir war's nach ein paar Stunden, aber das ist wohl unterschiedlich.
Irgendwelche 32GBs schon versendet die heute gegen 15:00 bestellt wurden?
Meins trudelt vor sich hin.. "Prepared for Shipment" ...
Was neues
UPS hat grad was neues...
25.06.2009 19:26 HERKUNFTSSCAN
was heißt das...
Das der Fahrer nicht bei mir war und es wieder mit zurückgenommen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!