iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Achim, bei mir hat es 2 Tage gedauert, trotz einer 7 tägigen Nachlieferungszeit,
    16GB weiß

• wie meinst Du 7 Tage als Lieferzeit im System, oder 7 Tage bis es dann bei Dir war? Ich sehe halt seit nun fast 20 Stunden den gleichen Status. Meinst da geht noch was?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind die 36GB jetzt eigentlich noch zu haben, ich habe das Gefühl bei den 16GB geht einfach gar nix mehr, bei mir steht 4 Tage und Versand vermutlich 01-02Juli. :flop:

warte doch einfach... vielleicht brauchen die z.zt. etwas länger... guckst du etwa alle 5 minuten nach ob sich was ändert??

• nein aber alle paar Stunden schon. Ich dachte mir da ändert sich der Status alle paar Stunden, oder ein Storno fliegt ein. Aber so hängt man halt in der Luft, ok mal abwarten ob sich bis morgen früh was tut. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von LFM
    Wie lange nach der Versandbestätigung bekommt man die "richtige" UPS Tracking nummer (1Z.......)? Hab bisher nur so ne 10-Steillige Nummer.

Thread lesen :mad:

• noch eine Frage wenn vielleicht auch etwas blöd, aber ich mach nix mit Kreditkart. Wie und wo kann ich sehen ob die KK schon belastet wurde? Sofern der Deal jetzt nicht läuft, dann wird ja wenn ich das richtig sehe das Geld nur reserviert, aber nicht abgebucht - korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind die 36GB jetzt eigentlich noch zu haben, ich habe das Gefühl bei den 16GB geht einfach gar nix mehr, bei mir steht 4 Tage und Versand vermutlich 01-02Juli. :flop:

Die 36 GB sind alle storniert :D Nur 32Gb gibst noch ;)

Nur ein späschen ist schon klar das es ein Tippfehler war

Made in Bavaria

• achim007

Als Stammuser solltest Du doch die Sufu schon entdeckt haben.
    Natürlich macht sich Apple mit dem Geld von Deiner KK aus dem Staub und kauft davon Android Geräte... :D

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Thread lesen :mad:

Danke für die Freundlichkeit. Ich verfolge den Thread schon etwas länger, und habe nicht bemerkt dass jemand die Frage schon beantwortet bekommen hat, außer dass die 2. Trackingnummer wichtiger ist.
    Weißt du es denn?

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!