iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Re: Neid?... nein

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Wie gehts mir genauso ?!?
    Neid, oder was meinst Du? :D
    ?

ja bischen neid ist sicher dabei oder? Kann man auch zugeben ;)
    ich will meins auch keine Frage aber wenns nicht klappt bleibe ich Apple doch zum letzen Atemzug treu:-)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    für was ist den das wichtig :confused:

Na, mit der aus den reinen Zahlen kannst Du nix nachverfolgen. Insofern ist es schon wichtig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, so seh ich das auch. Es sollte einheitlich gehandhabt werden. Dann könnte man sagen: Okay, man war zu spät ... die Lücke ist gestopft und gut ist. Aber so nervt das echt ein wenig. Andere bekommen hier ja schon die 2. Lieferung.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Hab ja auch wieder bestellt und hoffe jetzt auf mehr Glück.

• Wenn der UPS-Mann dreimal klingelt, ...

Juhu, mein 3GS 16GB schwarz ist gerade angekommen.

Jetzt muss nur noch dass weiße von meiner Freundin verschickt werden!

Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• Gehe ich recht in folgender Annahme:

32er scheinen vorhanden und nach wie vor versendet zu werden.
    16er Bestellungen ab gestern Abend stehen nach wie vor auf "nicht versendet"

Nach welchem Muster Bestellungen storniert werden, sei mal dahingestellt.
    Aber vielleicht lassen sich somit Rückschlüsse auf den Lagerbestand herleiten.

32er -> lagernd -> Versand "Glückssache"
    16er -> seit gestern Abend nicht mehr Lagernd, Stornierung "Glückssache"

Habe ein 16er Schwarz, gestern 19.45 bestellt.

Halte mich nun aber auch raus hier, mehr als Warten kann man ja nicht.

• Also ich habe 24 uhr bestellt. Es steht immer noch der gleich müll drin wie heut nacht. Nicht versendet sonst nix. Das nervt mich schon dann sollen die gleich ein storno machen dann weiß mann woran man ist! Ich bin gott sei dank bald in unten im stiefel da gras ich jeden shop ab der mir nur in die nähe kommt!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• So, meine zweite Bestellung von heute Morgen ist gerade auch wegen falscher PLZ storniert worden (00000).
    Nun haben ich noch zwei Laufen: Eine mit meiner realen PLZ, die es so auch in IT gibt und eine in einem neuen Account mit der PLZ meiner Arbeitsstelle. Diese gibt es so nicht in IT.

Wenn beide morgen storniert werden, hab ich genug von der Sache und gebs auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!