iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Was haltet ihr denn von der Aussage?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407636

Nicht viel, so lange weiterhin die Möglichkeit zur Bestellung besteht und massenweise Geräte erfolgreich in Deutschland ausgeliefert werden.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Computer ... Die "Holländer "treiben da gar nix, dass sind wenn überhaupt "Italiener"

Oder so, bekloppt ist es in jedem Fall!

• ohhhh da ist nun jemand beleidigt. :(

Made in Bavaria

• das ist doch immer so hier,paragraphrocker gehts ja nun auch so.

ivh finds spannend, mein status nach 24 stunden unverändert.
    entweder habe ich Glück oder eben nicht.

Made in Bavaria

• Gestern um 1330 3G 8GB bestellt.
    Status um 19 Uhr auf versendet, Scan in Köln um 1 Uhr nachts, um 9 Uhr morgens beim lokalen UPS Hub hier in Österreich. Hab den dann angerufen (gehört Kollegen), Paket war schon in Auslieferung und habs dann nach Rückkehr vom Fahrer im Depot abgeholt.

Bei mir mit richtiger (mit 0 vorne) PLZ bestellt und auch noch "AUSTRIA" drauf.
    Ist auf direktem Weg (ohne Italien) angekommen. *freu*

M.

• Kann jemand kurz bestätigen, was für eine Paket ID man von denen auf der Page erhält?

Besteht diese nur aus Zahlen und ist 10-stellig?

Oder hat diese Tracking ID auch Buchstaben enthalten?

• Neid?... nein

Wie gehts mir genauso ?!?
    Neid, oder was meinst Du? :D

Nö... Neid nicht... Genervt. Ich gönne jedem ein Gerät, der eines bekommen hat.
    Ich mag einfach Apple nicht...:p
    Und so ein Versand hick hack nervt einfach...
    Entweder die wollen uns als Kunden und machen ab Zeitpunkt X nen Riegel vor, oder halt nicht. So wie es läuft ist das aber ein Affentheater.
    Abgesehen davon gerade nochmal für Freundin bestellt und die erste Bestellung, die hing fest, storniert.

Weiß jemand vielleicht wielange es dauert bis die Beträge auf der Kreditkarte wieder freigegeben werden?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von Lachsack
    Kann jemand kurz bestätigen, was für eine Paket ID man von denen auf der Page erhält?

Besteht diese nur aus Zahlen und ist 10-stellig?

Oder hat diese Tracking ID auch Buchstaben enthalten?

Zuerst bekommt man eine aus Zahlen bis dann die endgültige Trackingnummer zu Verfügung steht, die beginnt dann mit 1Z.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!