ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
BayernAxel
Schlechtes Schnäppchen, oder meinst du vielleicht das 3GS?
hat sich anscheinend vertippt, das 3G gibts gar nicht mit 32GB...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
BayernAxel
Schlechtes Schnäppchen, oder meinst du vielleicht das 3GS?
hat sich anscheinend vertippt, das 3G gibts gar nicht mit 32GB...
Ganz blöde Frage:
Wenn Apple die iPhones von den Niederlanden aus verschickt, dann entstehen doch über UPS eigentlich keine Mehrkosten für Apple, wenn die iPhones nicht bis Italien gehen, sondern halt schon in Deutschland oder Österreich "abgefangen" werden. Das heißt, Apple Italien hat doch durch die ganze Sache in Wirklichkeit gar keinen Nachteil, oder seh ich das falsch?
Klar meine ich das neue 3GS
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Ich war schneller
paragraphrocker
Waren alle erst auf Versendet und dann wieder auf Versandbereit?
yip... Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr...
wie RaptileZ es schon sagte von 10 Bestellungen gehen nicht mehr als 4 durch.
Meine KK ist ausgereizt... Diesel.com hatte SALE...
Und die Augen rot. Zeit das Wetter zu genießen.
Apple verdient in DE mehr, wenn das Gerät beim rosa Panther über die Theke geht.
Sollen die jetzt zusehen, wie sie den Berg an Bestellungen storniert kriegen...
Mindestens die Genugtuung habe ich jetzt
Und der eBay Preis fällt... damit könnte ich bald auch so in den Genuss kommen, obwohl ich eigentlich das Teil mit Verkauf zweier Geräte finanzieren wollte.
Naja...
Wünsch allen viel Glück.. vorallem beim Verkauf wegen Garantie.
Ich verstehe es aber wirklich nicht warum manche 3 - 10 Geräte bestellen und sich dann noch wundern warum sie ein Strono bekommen.
Die Geräte sind doch niemals alles für den Eigengebrauch, und wir, die nur eines für uns selber bestellen gehen dann leer aus weil bei Apple die Alarmglocken läuten.
Glückwunsch an alle die es bereits bekommen haben. Ich gönne es euch da ich sowieso Ende Juli Urlaub in IT mache
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Badpat
Heute vormittag um ca 10Uhr ein 32GB in schwarz bestellt. Gerade kam die Versandbestätigung inkl. Tracking Number (funktioniert aber noch nicht).
Absolut unverständliches System, dass kann kein Mensch nachvollziehen was die Holländer da treiben! Ebenfalls um 10h bestellt heute, und nicht mal eine einzige Statusänderung bisher
Gruß
hat jemand schon eine statusaenderung fuer ein weisses 3GS 16GB bekommen, das gestern ab 15h00 bestellt wurde?
es tut sich nix
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ebenfalls um 10h bestellt heute, und nicht mal eine einzige Statusänderung bisher
Gruß
Mein 16GB/schwarz ist seit >24h auf Status "noch nicht versendet".
Graefe
Was haltet ihr denn von der Aussage?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407636
ZitatEin Freund von mir hat auch versucht über apple.it ein iphone zu bestellen und es wurde storniert. Jetzt wollte er einen ipod touch auf apple.de bestellen und auch dieser wurde storniert. Also hat er bei Apple angerufen. Laut der Kundenhotline ist sein Konto "eingefroren", Apple hat die ganze Sache natürlich gemerkt und man ist wohl ziemlich sauer, da Apple durch die Sache hohe kosten entstehen und auch T-Mobile schon angeklopft hat. Evtl wird er ganz gesperrt und es wird auch abgeklärt wie das mit der Erstattung von Portokosten aussieht.. Laut der Hotline werden alle Konten, die aus DE bestellt haben überprüft, was dauern kann... Wollte es euch nur mitteilen, ich bestelle jetzt erstmal gar nix mehr^^
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Absolut unverständliches System, dass kann kein Mensch nachvollziehen was die Holländer da treiben! Ebenfalls um 10h bestellt heute, und nicht mal eine einzige Statusänderung bisher
Gruß
Computer ... Die "Holländer "treiben da gar nix, dass sind wenn überhaupt "Italiener"
Apple wird sicher "prüfen", lange und erfolglos. SO hoch ist die "Liebe" zu T-Mobile imho nicht, dass sie sich im Nachhinein die Kunden vergraulen. Man wird sicher eine "Sicherheitslücke" schließen, damit "T-Mobile" glücklich ist. Die Versandkosten dürften Apple nicht so sehr belasten, als dass sich das Geschäft nicht doch noch lohnt. Im zweiten Schritt dann einfach wieder die Garantie in D ablehnen und jeden nach IT verweisen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!