iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Alle drei wieder "versandbereit"....
Das nervt langsam...Tut es das? Warum? Ihr bestellt in einem Shop, der offiziell NICHT nach D/AT/CH liefert! Genießt den Nervenkitzel
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Tut es das? Warum? Ihr bestellt in einem Shop, der offiziell NICHT nach D/AT/CH liefert! Genießt den Nervenkitzeleben, genau so ist es, ist doch mächtig was los.
Wenn ich auch italien sonst nicht mag, sie könnten nun meine Freunde werden -
Mein weißen 32GB steht auch noch immer auf Versandbereit mit dieser Info:
Stima spedizione: 2 giorni lavorativi
Stima consegna: 30 Giu, 2009 - 01 Lug, 2009=
Liefer-Schätzung: 2 Tage
Liefer-Schätzung: 30 Jun, 2009 - 01 Jul, 2009 -
UPS kommt doch am nächsten Werktag nochmal.
Ansonsten einfach bei UPS anrufen und sagen, du möchtest es abholen.
Kommt halt drauf an, wo dein UPS-Center ist.Meiner hatte mir heute sogar seine Handynummer draufgeschrieben, den hab ich eben angerufen. Er meinte er ist zwischen 16.30 Uhr - 17 Uhr nochmal bei mir.
-
war wohl die nachbarin
Und gleich editiert
-
Gestern bestellt, heute gekommen
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich möchte mich bei allen bedanken, die so tolle Tipps und Ausfüllanleitungen hier eingestellt haben.
Gestern hatte mich beim Lesen des Forums dann auch der Rummel um das neue 3G angesteckt und ich habe eine Bestellung so gegen 12:00 Uhr ausgelöst. Resultat war dann ein langer Abend beim Checken der Apple-Bestellung und dann bei UPS, als gegen 21:Uhr der Status auf versendet gesetzt wurde.
Heute habe ich sehnsüchtig auf den UPS-Mann gewartet, der dann endlich gegen 15:00 Uhr mein tolles weißes 32 GB 3G gebracht hat.
Vielen Dank an Apple und an UPS!!!!!!! Ich finde das eine Super-Leistung!
Allen die noch sehnsüchtig warten, drücke ich die Daumen!
So, muss jetzt zusehen, dass ich das 3G aktiviert bekomme. :cool:
-
fast, der Nachbar - er wollte mir erzählen, dass er gerne das Paket heute Mittag annehmen wollte, aber es nicht durfte... Na toll
Ich hatte mich schon soooo gefreut gerade.
BayernAxel
Schlechtes Schnäppchen, oder meinst du vielleicht das 3GS? -
An alle Ungeduldigen, macht es wie BayernAxel!
Lesen und dann in die Tat umsetzen.. Einfach fragen, weil man zu faul ist, zu lesen, hilft nicht!
-
habs heute um 10h42 bestellt, 32gb schwarz...seit ein paar h auf "versandbereit"...bin gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!