hattest du den storno nach dem versand bekommen?
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
So hab ich schon nen Storno bekommen :confused:Nicht nur Du.
Irgendwie ziemlich unfair ... aber man wird sich kaum bei Apple beschweren können.
Der Status ist bei mir bei dieser Bestellung jetzt auch von "versandbereit" auf "noch nicht versendet" zurückgestuft worden. -
ihr müsst alle Geld haben
hier herscht auf alle Fälle keine Wirtschaftskrise
habe soeben eine neues bestellt diesmal die 32GB Version in weiss.
Habe grag nechgesehen meine heimadresse gibt es als PLZ auch in Italien. Nun habe ich es in die Firma senden lassen diese PLZ gibt es nicht.
-
Mein gestern bestelltes 32GB wurde heute um ca. 14 Uhr verschickt.
Toll, dass morgen gar keiner zuhause ist bei mir, um im Falle eines Falles das Paket anzunehmen.
Hilft es, einen Zettel an die Tür zu hängen, dass der UPS-Fahrer das Paket bitte bei
Nachbarn abgeben soll? -
Achso, Nachtrag: Das iPhone, welches grad in den Versand ging, ist ein schwarzes 32GB!
Bekommt man den Storno normalerweise vor dem Versand, wenn man einen bekommt? -
Ne ne... wollte es wie raptile machen,
3 Bestellungen insgesamt. 2 wurden nach 24 Stunden zurückgestuft, einer storniert. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hilft es, einen Zettel an die Tür zu hängen, dass der UPS-Fahrer das Paket bitte bei
Nachbarn abgeben soll?Bei Sendungen, die von apple.de kommen, ist (soweit ich mich erinnern kann) der Hinweis hinterlegt, es NUR beim Adressaten persönlich abzugeben. Wie es bei Sendungen aus dem Ausland ist, kann ich nicht sagen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Ne ne... wollte es wie raptile machen,
3 Bestellungen insgesamt. 2 wurden nach 24 Stunden zurückgestuft, einer storniert.Alle drei wieder "versandbereit"....
Das nervt langsam... -
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3704006#post3704006
"No Delivery To Neighbour"
möglichkeit wäre du gibst ihnen den wohnungs/hausschlüssel u. die warten auf den ups mann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!