iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Ja FETT! mein iPhone steht auch auf versendet! Grade eben! Hab noch keine Mail bekommen! Tracking hab ich aber noch nicht.


    So hab ichs gemacht:


    Sig.
    Vorname Nachname
    Strasse
    Strasse
    DE-PLZ Stadt
    Germany (bei Citta)
    00000
    Italia

  • Zitat

    Original geschrieben von henkb
    Könnt ihr bitte mal dazu schreiben,
    mit welchem Adressformat ihr bestellt habt?!


    Ich habe mich an die Ausfüllhilfe von flatty gehalten, nur dass ich als PLZ 00000 angegeben habe.

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe auch ein 32gb in schwarz bestellt. Mit PLZ. Heute um 11.01 Uhr. Der Kollege von um 10 hat's genauso gemacht und es ist raus.
    Ein Funken Hoffnung bleibt ;)

  • oh mann, meins ist seit 24 stunden unverändert im Status. sollte ich dochj ein 32gb noch bestellen, dann habe ich wenns dumm geht aber 2 die ich nicht brauche.

    Made in Bavaria

  • so, jetzt ist das erste da...


    Mein zuletzt als Backup bestelltes Iphone ist gerade angekommen. Bestellt mit meiner dtsch. Plz. wurde es anscheinend direkt in Köln beim Umladen erkannt und hat keinen Umweg über Italien gemacht. Komisch war nur, das der Status lt. UPS den ganzen Tag über auf Importscan 2:02 Uhr Köln stand, nichts von Weitergabe ans Auslieferungslager, nichts von Zustellung etc. Na ja, hauptsache es ist da.


    Die sicherste Methode sollte also tatsächlich die Verwendung der korrekten dtsch. PLZ sein.


    Mein zuerst bestelltes Iphone befindet sich noch auf Irrwegen in Italien. Wenn es noch bei mir ankommt melde ich mich wieder... (Mein Angebot von weiter oben steht noch...)


    Gruß


    Pafeni

  • schreibt doch bitte immer dazu welches Modell ihr bestellt habt!

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Gerade wieder 4 einzelne Bestellungen auf GO gegangen, sind alle von heute :D
    Geht also heiter weiter :top:

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.


  • So hab ich schon nen Storno bekommen :confused:

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!