iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Meins steht jetzt schon, ca 2 Std nach Bestellung auf "Pronto per la spedizione" also "Bereit für den Versand"
    Habe mit PLZ bestellt, da es meine in Italien nicht gibt und ein bekannter aus dem selben Ort wie ich auch gestern so mit der PLZ bestellt hat und heute sein Iphone bekommen hat.
    Eingeloggt habe ich mich mit einem bereits vrohandenen Itunes Acc. und bezahlt habe ich wie alle Appstore & Itunes Sachen über die die Itunes Acc. Kreditkarte

  • Hab also diese nette Email mit dem Fehler in meiner Adresse angeklickt.
    Man kommt dann zu Apple.uk und soll seine Adress Daten aktuallisieren. Hab ich gemacht. In einem Macbook Forum stand fast das gleiche in grün wie auch hier... nur sollte man dem Bspl folgen das da angegeben ist (irgendwas mit AA - steht im Formular über dem Feld), wenn man im apple.uk refurbished Geräte kaufen will.


    Hat jemand Erfahrungen? Gehts jetzt weiter oder Ende?


    << wo finde ich auf der Apple Seite den verdammten Log off Button??

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Also ich hab hier im Board gelesen, dass Apple UK schon seit längerem sein Versands-Leck zugemacht hat, habs aber selbst nicht probiert. Bestellst du dir ein 3GS aus UK? Das kann man doch noch garnicht unlocken.

  • Ne... das ist ein hyperlink in der Mail (die Bestellnummer), der bringt Dich zum UK Store.
    Apple hat doch sein Lager in Irland (Dublin), von dort aus wird Europa versorgt.
    Aber gut zu wissen, dass sich das dann endgültig erledigt hat. Stornomail ist nur noch Formsache.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Irgendwo mal gelesen, dass die das von Irland aus zu anderen Zwischenlagern weiter verteilen... ist auch egal.
    Denke BELLA ITALIA ist vielleicht leer bestellt?!? :D

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Kommen sie auch, aber dort ist die Apple Europe angesiedelt.
    Versand, etc. mach alles nen Dienstleister aus NL bzw. Prag.

  • Heute vormittag um ca 10Uhr ein 32GB in schwarz bestellt. Gerade kam die Versandbestätigung inkl. Tracking Number (funktioniert aber noch nicht).

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Badpat
    Heute vormittag um ca 10Uhr ein 32GB in schwarz bestellt. Gerade kam die Versandbestätigung inkl. Tracking Number (funktioniert aber noch nicht).


    Könnt ihr bitte mal dazu schreiben,
    mit welchem Adressformat ihr bestellt habt?! Das wär vielleicht noch ganz interessant.
    Habt ihr neue Accounts angelegt? Ist ja scheinbar echt reiner Zufall. Krass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!