iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Longo
    Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?


    Kann meine Bestellung immer noch stornieren!


    Ich habe gestern Morgen 2 weiße 16 GB bestellt. Liefertermin war mit dem 2. - 3. Juli terminiert. Heute Morgen wurde die Bestellung storniert. :(
    Habe sofort wieder bestellt. Am Liefertermin hat sich nichts geändert. Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr. :confused:

  • Und schwups - meine beiden heute morgen bestellten 32er gingen eben auf Status "versendet". Das 16er ist noch auf "hold"...

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Lest ihr eigentlich mal die Apple Seite ? Dort steht doch das die 16GB Geräte minds 7 Tage Lieferzeit haben....


    Das stimmt aber nicht, ist bei mir auch gestanden und in weniger als 24 Std. war es da. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Sh**, die habe ich jetzt auch im Postfach.


    Henk: ich habe die echte angegeben. Denke das wars dann wohl.


    Ja, damit ist die Lücke wohl jetzt geschlossen.
    Sowohl PLZ als auch 00000 werden offenbar storniert.


    Hmm... echt schade. Jetzt hat man höchstens vielleicht glück,
    dass man irgendwie durchs Raster rutscht. Sprich ein Sachbearbeiter nicht so genau hinguckt.
    Aber das wird jetzt immer unwahrscheinlicher werden.


    Hab aber noch zwei Bestellungen von heute laufen. Mal sehen.
    Mach mir da aber nicht allzu große Hoffnungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LFM
    Hat sich das Gerücht eigentlich bestätigt, dass 32 GB eher durchgehen als die 16er?


    Nein, bei mir war es ein 16er. Absolut problemlos.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hier mal der neue Pilgerort für deutsche iPhone-Jünger aus der Luft: Wie man sieht, sieht man Nichts ;) [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=van+hilststraat+23,+waalwijk&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.008754,48.295898&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=A]Klick mich[/URL]


    Habe auch den Eindruck das die 32er eher durchegehen. Mag aber auch daran liegen, das alle Leute die ich kenne hauptsächlich 32er bestellt haben und weniger 16er.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Gibt es Berichte, dass trotz Status "versendet" die Lieferung zurückgepfiffen wurde oder ist jetzt alles paletti?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hier mal der neue Pilgerort für deutsche iPhone-Jünger aus der Luft: Wie man sieht, sieht man Nichts ;) Klick mich


    Habe auch den Eindruck das die 32er eher durchegehen. Mag aber auch daran liegen, das alle Leute die ich kenne hauptsächlich 32er bestellt haben und weniger 16er.


    -Andi-


    http://maps.google.de/maps?hl=…0.003145,0.00913&t=h&z=17 hier das meinste wohl? also das Gewerbegebiet sieht ja schon ziemlich groß aus!


    LDSign
    Bei manchen wurd das iPhone erst nach Italien verschickt und ist dort dann stecken geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!