iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Vorgestern Abend 21 Uhr 16 GB Weiß und Gestern Mittag 15.45 Uhr 32 GB Weiß bestellt. Ich habe meine Deutsche PLZ und Ort mit Germany angegeben. Beide Geräte sind heute um 12 Uhr angekommen.

  • Meine Bestellung von gestern Nacht wurde gerade von Apple wie folgt per eMail
    kommentiert:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.


    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W89837xxx entdeckt.


    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store


    Steht allerdings noch auf "versandbereit".
    Habe mit der 00000 Postleitzahl bestellt.


  • bei mir das selbe

  • 37000 Klicks... hoffe das sind dann auch 35000 bestellte Geräte und meine Bestellung flutscht irgendwie durch ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Sh**, die habe ich jetzt auch im Postfach.


    Henk: ich habe die echte angegeben. Denke das wars dann wohl.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?


    Kann meine Bestellung immer noch stornieren!

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Habe ein Weißes 16GB gestern um 11.04 bestellt und im 9:00 war es bei mir auf dem Schreibtisch in Frankfurt.

    iPhone 5 ; 920

  • Zitat

    Original geschrieben von Longo
    Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?


    Kann meine Bestellung immer noch stornieren!



    Lest ihr eigentlich mal die Apple Seite ? Dort steht doch das die 16GB Geräte minds 7 Tage Lieferzeit haben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Longo
    Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?


    Habe gestern am frühen Nachmittag bestellt: Immer noch nicht versandbereit.


    Gestern vormittag war mein iPhone nach 30 Minuten versandbereit (bis es schließlich storniert wurde. :( )


    Die Lieferzeit wird bereits seit ein paar Tagen mit 5 Tagen angegeben - heisst also nicht so viel.


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!