iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Punkt für dich. Damit hast du dir deine Frage wohl selbst beantwortet oder?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Papst-S.U.C
    Geld zurück stonieren von KK kann man ja immer ;)



    Nö kann man nicht, nur bei unberichtiger Belastung was ja nicht der Fall ist

  • Dann wär die nächste Frage ob es dort iPhone aus ITA oder der Schweiz gibt (bezüglich Netlog)?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • a pro pros Steuern...
    Mal gucken wieviele irgendwann einmal wegen ihrer Italo Iphones, die sie fleißig in eBay reinsetzen Post vom Fiskus kriegen. Ist ja auch denkbar...oder?
    "Jede auf erlaubte Tätigkeit, die.... "


    @Moderatoren:
    Wäre wohl richtig diesen Fred in die Geplauder Ecke zu verschieben?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Habe gerade gelesen in Iphone-Ticker das jemand von Apple Deutschland angerufen wurde das die Bestellung des Appstores-Italien storniert wurde.
    Meint ihr da ist was dran. Meine Bestellung steht auf versandbereit, meint ihr die stornieren noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Samnaun ist nicht in der EU, gehört der Schweiz an.


    ok, samnaun viel mir auch nur als erstes ein... aber in der tabelle des zolls gibt es ja noch einige alternativen...


    also, nochmal zurück zur ausgangsfrage:


    wenn ich nach livigno fahre, die KEINE MwSt. erheben, sondern "nur" einen kleinen Ortsaufschlag, an der Grenze "leider" keinen antreffe, um meine Zollgebühren zu entrichten, müsste ich doch eigentlich im TIM Shop Livigno nen iphone recht preiswert bekommen. Laut Internet kostet das iphone 619,- EUR (http://www.tim.it/consumer/c36…/t89768/livello3libera.do) wenn ich dann 20% MwSt. spare, sollte ich doch gut im Rennen liegen...


    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?


    Danke!
    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabee
    Habe gerade gelesen in Iphone-Ticker das jemand von Apple Deutschland angerufen wurde das die Bestellung des Appstores-Italien storniert wurde.
    Meint ihr da ist was dran. Meine Bestellung steht auf versandbereit, meint ihr die stornieren noch?



    meins ist eben von "versandbereit" auf "versendet" gegangen.


    bestellung gestern abend 22:00 uhr -> schwarz, 32 gb

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowlander
    Hatte ich auch gemacht, die Leute hier in Neuss von UPS dürfen nicht helfen, da es einen exclusiven Vertrag mit Aplle gibt und an die sollte ich mich wenden.


    Na ja, das wird wohl nichts mehr....


    Gruss,


    Meins ist jetzt eben angekommen, trotz der Mail von Apple Italien, sehr strange, aber damit kann ich sehr gut leben....


    greetz,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!