iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry muß nochmals nerven, habe heute Nacht ein 16GB in white bestellt, eine AB per Email habe ich - seit jetzt steht bei mir nur das drin:


    Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
    Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Jul, 2009 - 02 Jul, 2009


    kann ich das vergessen oder geht da noch etwas :confused:


    Das ist halt nur die Bestellbestätigung. Gestern wurde dieser Status noch innerhalb weniger Stunden zu "versandbereit" geändert.
    Zur Zeit scheint also ein Lieferengpass zu bestehen.


    Graefe

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Aha, wer sagt das?


    Steve Jobs, allerdings muss einen Grund geben wieso es in Deutschland noch so exklusiv ist. Entweder läuft der alte Vertrag noch (mit Umsatzbeteiligung) oder die Telekom hat richtig Knette bezahlt (auch wenn es auch nur ein extrem hoher Einkaufspreis ist). Irgendeinen Grund muss es ja geben wieso man in Deutschland auf eine höhere Martkdurchdringung verzichtet.

  • Selbst wenn es so wäre:


    Nicht mal 750 EUR kostet ein 16GB Gerät mit dem kleinsten Tarif (24 x GG + Kaufpreis).
    Selbst wenn Apple davon die Hälfte abbekäme wäre ein Direktverkauf noch immer lukrativer, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Das ist halt nur die Bestellbestätigung. Gestern wurde dieser Status noch innerhalb weniger Stunden zu "versandbereit" geändert.
    Zur Zeit scheint also ein Lieferengpass zu bestehen.


    Graefe


    Also mein Status wurde nun nach 2 Stunden auf versandbereit geändert.
    Ich habe allerdings auch die 32 GB Version bestellt.

  • TIM Shop


    moin moin
    bin nächste Woche in Italien und will mir nen iphone im TIM shop kaufen. wie teuer ist es dort und hat jemand Erfahrung mit zollfreien orten wie z. b. samnaun oder livigno? mir ist klar, dass ich die geräte an der grenze versteuern muss...
    vielen dank und viele grüße


    TM

  • Re: TIM Shop


    Zitat

    Original geschrieben von Telematt
    moin moin
    bin nächste Woche in Italien und will mir nen iphone im TIM shop kaufen. wie teuer ist es dort und hat jemand Erfahrung mit zollfreien orten wie z. b. samnaun oder livigno? mir ist klar, dass ich die geräte an der grenze versteuern muss...
    vielen dank und viele grüße


    TM


    U made my day :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: TIM Shop


    Zitat

    Original geschrieben von Telematt
    moin moin
    bin nächste Woche in Italien und will mir nen iphone im TIM shop kaufen. wie teuer ist es dort und hat jemand Erfahrung mit zollfreien orten wie z. b. samnaun oder livigno? mir ist klar, dass ich die geräte an der grenze versteuern muss...
    vielen dank und viele grüße


    TM


    Am besten du gibst es an der Grenze zurück, weil wir haben noch zw. Österreich und Italien den eisernen Vorhang. Klüger wäre es gar nicht erst runter zu fahren.


    Sagmal vom Beitritt zur europäischen Union hast du schon was gehört oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    OMG! Das kann echt nicht wahr sein!


    hihi


    machne haben halt in der schule nicht aufgepasst :D


    Zitat

    Gründungsmitglieder Gründungsmitglieder der EWG Ursprung der heutigen Europäischen Union waren die 1951 und 1957 gegründeten Europäischen Gemeinschaften (EGKS, EWG und Euratom). Ihre Mitgliedstaaten waren Belgien, West-Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!