iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Bin auch bei der comdirect Bank und kann nun mit meiner VISA nichts mehr bestellen, weil es scheinbar länger dauert, bis der reservierte Betrag wieder freigegeben wird.



    Kann bis zu 14 Tage dauern

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Bin auch bei der comdirect Bank und kann nun mit meiner VISA nichts mehr bestellen, weil es scheinbar länger dauert, bis der reservierte Betrag wieder freigegeben wird.


    Lass halt Dein Limit hoch setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wisst ihr was ich mich frage? Wieso Apples etwas dagegen haben sollte? Sie machen ihr Geschäft und fertig. Eher müsste T-Mobile (DE, AT) etwas dagegen haben, weil sie so auf ihren Geräten und vor allem Tarifen sitzen bleiben und so Druck auf Apple vermutlich ausüben werden.
    Jedenfalls find ich es eine tolle Aktion. Und dass man nicht bestellen kann ist ein Schwachsinn. Wie soll man sonst aus Österreich einem italienischen Freund ein iPhone als Geschenk bestellen?


    Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Ein Mitarbeiter unserer Firma in Italien hat das versucht, dort hat es geheissen, das funktioniert nur bei iPods und Macs.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hat jemand ein gerät zuviel? Dann bitte pn an mich danke achim


    Ich denke, dass dein PN Eingang trptzdem leer bleiben wird. Kannst dich ja mal an diesen Benutzer wenden: Pafeni


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wisst ihr was ich mich frage? Wieso Apples etwas dagegen haben sollte?


    Die Bindung an einen Provider in Deutschland lässt sich Apple vegolden durch prozentuale Beteiligung am Umsatz. Somit vedient Apple an einem t-Mobile iPhone 3GS deutlich mehr.

  • umsatzbeteiligung ist seit dem 3G nicht mehr der fall.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    umsatzbeteiligung ist seit dem 3G nicht mehr der fall.


    Aha, wer sagt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Die Bindung an einen Provider in Deutschland lässt sich Apple vegolden durch prozentuale Beteiligung am Umsatz. Somit vedient Apple an einem t-Mobile iPhone 3GS deutlich mehr.


    Ich behaupte einfach mal dass die Leute zumindest in Österreich oder dort wo es mehrere Provider nicht in erster Linie zum Provider gehen weil er ein iphone hat, sondern weil der Tarif besser ist. Insofern kann sich Apple in meinen Augen mit seiner Exklusivbindung brausen. Wegen dem iPhone lässen sich meiner Meinung nach die wenigsten mündigen Menschen knebeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Neid? :rolleyes:


    Ganz sicher nicht! Ich gönn es euch allen die so eins bekommen haben, aber das da nieee ein Garantiefall auftreten darf ist euch schon klar, oder?
    Da gabs schon genug threads darüber... Also bitte: Peace!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!