Kommt auf die KK an, bei Barclaycard i.d.R. 30 Tage, da Apple kein "Stornofax" an BC versendet.
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Das ist so nett anzusehen, wie die Leute hier 3 bis 10 Stück bestellen. Wo wollt es Ihr es verkaufen? Halb EU bestellt es jetzt dort So viel Abnehmer bei E-Bxy wird sich wohl nicht finden. Oder sind es Hamsterkäufe?Klar, für den Garantiefall
-
Siehe auch hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407432
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Ok.. dann liegts daran..
Der Betrag müsste aber dann die Tage freigeschaltet werden.
16GB Stornierung von Dienstag und 32GB Stornierung von gestern morgen.Das kann dauern! Ich hab letzten Samstag bestellt über VISA von comdirect, allerdings wurde es direkt storniert und ich kann seitdem nicht mehr bestellen da die den Betrag noch nicht freigegeben haben.
-
-
Oh lol....
ist eine Visa von ING Diba -
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hoi,ja schade, habe heute eine mail von Apple bekommen, daß mein iPhone nicht ausgeliefert werden konnte und ich solle jetzt die Adresse verifizieren:
Consegna non riuscita
usw...
Habe die Meldung für eine zweite Bestellung auch bekommen. Konnte jemand das "Problem" lösen oder wurde die Bestellung storniert?
-
Kam die Meldung nach der Versandbestätigung, oder hat Apple die Adresse im Vorfeld überprüft?
Also hattest du schon eine Trace Nummer?SiemensmasterXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Kam die Meldung nach der Versandbestätigung, oder hat Apple die Adresse im Vorfeld überprüft?
Also hattest du schon eine Trace Nummer?SiemensmasterXXX
Meldung kam nach Status "Versandbereit" und vor Übergabe an die Spedition/Mitteilung der Tracking-Nummer.
Mein erstes Paket steht immer noch im Status
IN UPS-EINRICHTUNG FALSCH WEITERGELEITET / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT
und ist gelaufen NL -> D -> IT -> D -> IT (Bergamo). Sieht irgendwie nicht so gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!