iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Kommt auf die KK an, bei Barclaycard i.d.R. 30 Tage, da Apple kein "Stornofax" an BC versendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    Das ist so nett anzusehen, wie die Leute hier 3 bis 10 Stück bestellen. Wo wollt es Ihr es verkaufen? Halb EU bestellt es jetzt dort :D So viel Abnehmer bei E-Bxy wird sich wohl nicht finden. Oder sind es Hamsterkäufe? :D


    Klar, für den Garantiefall :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chUz
    Ok.. dann liegts daran..
    Der Betrag müsste aber dann die Tage freigeschaltet werden.
    16GB Stornierung von Dienstag und 32GB Stornierung von gestern morgen.


    Das kann dauern! Ich hab letzten Samstag bestellt über VISA von comdirect, allerdings wurde es direkt storniert und ich kann seitdem nicht mehr bestellen da die den Betrag noch nicht freigegeben haben.


  • Habe die Meldung für eine zweite Bestellung auch bekommen. Konnte jemand das "Problem" lösen oder wurde die Bestellung storniert?

  • Kam die Meldung nach der Versandbestätigung, oder hat Apple die Adresse im Vorfeld überprüft?
    Also hattest du schon eine Trace Nummer?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kam die Meldung nach der Versandbestätigung, oder hat Apple die Adresse im Vorfeld überprüft?
    Also hattest du schon eine Trace Nummer?


    SiemensmasterXXX


    Meldung kam nach Status "Versandbereit" und vor Übergabe an die Spedition/Mitteilung der Tracking-Nummer.


    Mein erstes Paket steht immer noch im Status


    IN UPS-EINRICHTUNG FALSCH WEITERGELEITET / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT


    und ist gelaufen NL -> D -> IT -> D -> IT (Bergamo). Sieht irgendwie nicht so gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!