iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze
    je mehr hier gekauft wird, desto schneller sinken die preise im ebay
    das reguliert sich alles selber :p


    eigentlich tun die leute hier allen anderen ebay käufern einen gefallen! :top:


    Eh und jeder der halbwegs mitdenkt wird diese überteuerten iPhones hier sowieso nicht kaufen, sondern bestellt es sich in Italien weil er diesen Thread kennt :)

  • sorry muß nochmals nerven, habe heute Nacht ein 16GB in white bestellt, eine AB per Email habe ich - seit jetzt steht bei mir nur das drin:


    Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
    Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Jul, 2009 - 02 Jul, 2009


    kann ich das vergessen oder geht da noch etwas :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • also bei iSzene hat jemand geschrieben, dass seine 16GB bestellungen alle storniert worden, die 32 GB aber durchgingen. Kann auch daran liegen, dass das 16GB momentan nicht auf Lager ist (5 Werktage Lieferzeit), das 32GB jedoch nur 2 Tage braucht.

  • Wenn man mehrere Bestellungen gemacht hat (in meinem Fall 2) und nun das Geld reserviert ist, müsst ihr dann auch die Kreditkarte nochmal komplett neu eintippen?
    Es wird halt gemeldet, dass ich die Daten korrigieren soll, bei der Kredikartennummer steht dann XXXXXXXXXXX7000 zum Beispiel. Muss ich dann wieder alle X durch meine Nummer ersetzen?
    hab bis jetzt immer einfach auf weiter geklickt und den Sicherheitscode nur ncohmal eingegeben.


    Vielleicht liegts daran, dass ich gerade dann nicht bestellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabee
    Hat noch jemand heute morgen erst bestellt?


    Habe vorhin noch mal bestellt, da meine Bestellung von gestern storniert wurde. Es handelt sich übrigens um zwei 16 GB in weiß. Als Liefertermin wird der 2. bzw. 3. Juli angegeben. Bin mal gespannt!
    Mich wundert es nur, dass manche hier ihre Geräte so schnell bekommen. Handelt es sich wirklich dabei nur um die Version mit 32 GB?

  • Zitat

    Original geschrieben von moblord


    Ich fru mich schon drauf, wenn die ersten threads kommen, ala "italien 3gs garantiefall, apple deutschland will nicht reparieren, hilfe!"...
    :rolleyes:


    Neid? :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von chUz
    Wenn man mehrere Bestellungen gemacht hat (in meinem Fall 2) und nun das Geld reserviert ist, müsst ihr dann auch die Kreditkarte nochmal komplett neu eintippen?
    Es wird halt gemeldet, dass ich die Daten korrigieren soll, bei der Kredikartennummer steht dann XXXXXXXXXXX7000 zum Beispiel. Muss ich dann wieder alle X durch meine Nummer ersetzen?
    hab bis jetzt immer einfach auf weiter geklickt und den Sicherheitscode nur ncohmal eingegeben.


    Vielleicht liegts daran, dass ich gerade dann nicht bestellen kann.


    KK-Limit scheint erschöpft. Wurde hier aber auch schon mehrfach behandelt ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ok.. dann liegts daran..
    Der Betrag müsste aber dann die Tage freigeschaltet werden.
    16GB Stornierung von Dienstag und 32GB Stornierung von gestern morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!