iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Ich glaube das ist Glück!


    Der UPS Mann war nur erstaunt das kein Personen Namen als Lieferanschrift angeben war, sonder unser Firmenname (der hat sogar Deutschland im Namen)

    iPhone 5 ; 920

  • Das ist so nett anzusehen, wie die Leute hier 3 bis 10 Stück bestellen. Wo wollt es Ihr es verkaufen? Halb EU bestellt es jetzt dort :D So viel Abnehmer bei E-Bxy wird sich wohl nicht finden. Oder sind es Hamsterkäufe? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    Das ist so nett anzusehen, wie die Leute hier 3 bis 10 Stück bestellen. Wo wollt es Ihr es verkaufen? Halb EU bestellt es jetzt dort :D So viel Abnehmer bei E-Bxy wird sich wohl nicht finden. Oder sind es Hamsterkäufe? :D


    A Geschäft wollen sie machen, allerdings ohne es als Gewerbe laufen zu lassen was illegal ist. Das sollte aber jedem klar sein.

  • Hallo und Hi,


    habe den Thread gescannt und durchsucht, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden, deswegen stelle ich sie hier nochmal.


    Was kostet es denn an Versand, wenn man sich das Gerät vom ital. Apple-Shop schicken lässt? Da wird doch zu den vergleichbar eher günstigen Preisen noch a bissl was draufkommen, oder?


    @die Besteller: Sprecht ihr alle Italienisch oder habt ihr auch einfach durch die Formulare geraten? Habe keinen Button oder Link gesehen, welcher einem erlaubt, im ital. Shop zu bleiben aber gleichzeitig die Sprache auf deutsch oder englisch umzustellen.


    Bin für jede Info dankbar.



    Gruß
    timo

  • Kein Versand, ich habe für meinen Mac und diverse Software bei Apple noch nie Versand gezahlt.

    iPhone 5 ; 920

  • Es kostet keinen Versand extra, da die Pakete ohnehin von Holland aus verschickt werden.
    Und ich habs auch auf Italienisch bestellt wobei das jetzt nich soo schwer ist, auch wenn mans nicht kann (wie ich).

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    A Geschäft wollen sie machen, allerdings ohne es als Gewerbe laufen zu lassen was illegal ist. Das sollte aber jedem klar sein.


    Ist hier allen egal, geiz regiert halt die Welt. :rolleyes:. Was alleine hier im biete abgeht ist lächerlich...


    Aber gut, die eBay Preise sind dafür bereits massiv gesunken, ein 16er geht für um die 750 weg (zum Start waren es über 900), ein 32er für um die 850 (zum Start über 1000!). Das macht netto 100 Euro pro Gerät. Und wenn die Überschwemmung erst los geht wird es weiter runter gehen.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • je mehr hier gekauft wird, desto schneller sinken die preise im ebay
    das reguliert sich alles selber :p


    eigentlich tun die leute hier allen anderen ebay käufern einen gefallen! :top:

  • Die Preise bei Ebay.de steigen wieder zum Wochenende, dann hängen mehr potentielle Käufer vorm PC und es hat dann auch gerade Gehalt gegeben. :D

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!