iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Mein iPhone welches am Sonntag gekauft wurde und heute oder morgen zugestellt werden sollte steht immer noch auf Versandbereit, was soll ich machen :-(??

Ich mein sollen die es doch canceln wenn denen bei Apple was nicht passt aber einfach auf dem Status belassen??

Mein Nachbar hat sich gestern eins bestellt welches schon versendet wurde.Dann habe ich mir 5 Stunden nach ihm auch nochmal ens bestellt welches noch nicht versendet wurde, ich bin echt am verzweifeln, hoffe ihr koennt mir einen Rat geben.

Danke!

• Wenn die Sendung in einem italienischen Dorf (nicht Bergano) liegt und im Status "IN UPS-EINRICHTUNG FALSCH WEITERGELEITET" steht, ist dies dann eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• ich habe gestern im apple store italien ein iphone bestellt, was soll ich sagen , eben klingelt ups und das ding war da :-)

ich fass es nicht hätte ich nicht gedacht. nur jetzt wollte ich gleich noch ein ordern und jetzt soll was mit meiner apple id nicht stimmen. und noch dazu kommt die meldung das meine kreditkarte nicht gültig wäre.

die dinger scheinen alle aus holland zu kommen , steht jedenfalls auf meiner ups verpackung

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wenn die Sendung in einem italienischen Dorf (nicht Bergano) liegt und im Status "IN UPS-EINRICHTUNG FALSCH WEITERGELEITET" steht, ist dies dann eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

SiemensmasterXXX

Schlecht es wird nie ankommen und das Geld ist auch weg :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    naja, es gibt halt leute, die keine skrupel habern, so etwa zu tun

jedes kleine leck bis ins geringste ausnutzen -.- und dann zu höchstpreisen verschachern...

Naja, nachdem jetzt offensichtlich auch schon der erste Verkäufer im Guenstiger gelistet ist der deutlich unter 900€ verlangt bin ich mal gespannt wie die Preise in der Bucht runtergehen werden, besonders weil man über den Händer halt anspruch auf Gewährleistung hat....
    Ich fru mich schon drauf, wenn die ersten threads kommen, ala "italien 3gs garantiefall, apple deutschland will nicht reparieren, hilfe!"...
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Also gestern 11:04 bestellt.... heute um 9:04 wurde es ins Büro gebracht... Klasse!

Kann ich bestätigen, meine nächsten 3 sind gerade geliefert worden :)

Blah

• Wahnsinn, so viele Leute haben ein Gewerbe angemeldet und führen auch brav die Steuern ab. :top:

• Also, ich versteh nicht, warum Eure direkt in Deutschland geblieben sind...

Paket 1 von mir ist z. Zt. in Turin und die korrekte Adresse wird ermittelt. D. h. es sollte hoffentlich irgendwann heute Nacht nach Köln zurück kommen und von da aus dann zu mir

Paket 2 wurde heute Nacht um 2:00 Uhr in Köln gescannt und liegt seitdem da rum...

Warum erkennt UPS bei den einen direkt den Versandweg nach Deutschland und bei anderen nicht? Adressangaben sind ja (vom Format her) identisch bzw. ähnlich. Pures Glück bzw. Pech?

Pafeni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!