ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ja, das habe ich doch geschrieben. Und es ist doch egal, wohin man das Gerät schickt.
Das wäre natürlich eine Neuigkeit. Quelle??
Graefe
Neu ? Das ist schon seid dem 3G so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ja, das habe ich doch geschrieben. Und es ist doch egal, wohin man das Gerät schickt.
Das wäre natürlich eine Neuigkeit. Quelle??
Graefe
Neu ? Das ist schon seid dem 3G so...
Also bei mir steht versadbereit 1 bis 2 juli mehr steht nicht drin bestellt allerdings heute nacht 24 uhr. Ändert sich der status über den nächsten tag? Danke
Soderle, der Herr in braun war wieder da. Habe ihm mitgeteilt das wir uns morgen wiedersehen werden .
Schön auch: Auf dem Adressaufkleber war "Italy", "00000" im Feld PLZ durch- und die richtige PLZ unterstrichen. Die machen sich schon Gedanken bei UPS
-Andi-
Ich weiß nicht, aber bei mir ist es irgendwie so, dass ich sowas niemals machen könnte, also viele iPhone für eBay einkaufen, einfach weil ich es nicht in Ordnung finde.
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Ich weiß nicht, aber bei mir ist es irgendwie so, dass ich sowas niemals machen könnte, also viele iPhone für eBay einkaufen, einfach weil ich es nicht in Ordnung finde.
naja, es gibt halt leute, die keine skrupel habern, so etwa zu tun
jedes kleine leck bis ins geringste ausnutzen -.- und dann zu höchstpreisen verschachern...
ZitatOriginal geschrieben von Scarabee
Ich habe heute morgen bestellt, leider habe ich da noch nicht gesehen das die Bestellungen von UPS zurückgehalten werden. Storniert wurde von Apple bisher noch nichts.
Wie bekomme ich denn mit das die Bestellung nicht ausgeführt wird. Und was ist mit dem Geld was ich per Kreditkarte bezahlt habe?
also ich hab auch mehrere bestellungen aufgegeben und alle wurden bis zuletzt storniert.. das geld hab ich immer noch nicht bekommen.. sonst hätt ich mir das gerät auch schon längst wo anders beschafft (ebay)
Willkommen in der freien Marktwirtschaft :eek:
Also Bestellungen gehen definitiv aktuell noch durch. Bei mir bisher jeder Schuss ein Treffer
Also gestern 11:04 bestellt.... heute um 9:04 wurde es ins Büro gebracht... Klasse!
wo kann man denn nachfragen wann das Geld zurückgebucht wird?
Wurde Deine Bestellung im Applestore storniert, hast du da ne Email bekommen.
Wonach selektieren die wenn einer sagt die Bestellungen gehen noch durch und bei dem anderen werden Sie storniert?
Um irgendwas bei eBay zu verkaufen muss ich erstmal selbst eins haben :mad:
Edit: Das Geld reserviert sich Apple erstmal. Wenn du beim UPS Mann unterschreibst, ist es dann weg (sagen zumindestens paar Leute hier im Forum :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!