iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Hi,


    iphone 16GB weiss - gestenr vormittag bestellt.
    Bestelltbestätigung auf Italienisch (ch hatte schona ngst es sei storno) gestern mittag.
    Bislang noch auf nocht nicht versendet.
    Was mich positiv sstimmt die bestellbestägigung..aber naja muss ja nix heißen. Solange das ding noch nciht unterwegs ist ist nichts sicher. Selbst dann nciht ;-)


    Versendedatum ist laut bestätigung zwischen 02. und 05. Juli.
    Ich hoffe ich bekomm bald die nachricht - versendet. Junge würde ich luftsprünge machen.


    Bytheway - das Iphone in Italy ist unlocked oder ?
    Ich tu dann also sim karte rein und das ding funzt oder ?


    grüße !

  • Zitat

    Original geschrieben von be-kool24
    Bytheway - das Iphone in Italy ist unlocked oder ?
    Ich tu dann also sim karte rein und das ding funzt oder ?


    grüße !


    Ja

  • So, gestern Nachmittag gegen 16h nochmals eins bestellt und seit 7.14 befindet es sich in der Auslieferung an mich. :)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Ich habe heute morgen bestellt, leider habe ich da noch nicht gesehen das die Bestellungen von UPS zurückgehalten werden. Storniert wurde von Apple bisher noch nichts.
    Wie bekomme ich denn mit das die Bestellung nicht ausgeführt wird. Und was ist mit dem Geld was ich per Kreditkarte bezahlt habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Was ist eigentlich an Zubehör bei dem IPhone mit bei???



    MfG


    Kopfhörer (die neuen mit Mikro, sprich die auch am ipod funktionieren), ein USB-Kabel und ein Netzstecker.


    Betamax: Hilf deinen Mitmenschen, es macht sich bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    NEIN! Ist es nicht, Apple Deutschland repariert nur Geräte aus Deutschland ganz einfach, dh. mit dem Iphone aus IT musst du es auch nach IT schicken


    Ja, das habe ich doch geschrieben. Und es ist doch egal, wohin man das Gerät schickt.

    Zitat


    nur werden die es nicht zurück nach DE schicken.


    Das wäre natürlich eine Neuigkeit. Quelle??


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!