iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Leider kommt UPS bei uns nie vor 17 Uhr vorbei, und das ist schon sehr früh :D
    Vermutlich kann selbst Apple die Auslieferung nicht mehr stoppen, sobald das Gerät die Zustellbasis verlassen hat


    schorka
    genauso hab ich es auch gemacht

  • und was ist mit dem Apple Status? Kann der sich beim iPhone aus Italien auch plötzlich über Nacht ändern? Seit 16:40 ists schon Versandbereit. Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Apple Status dem UPS Status hinterherläuft, als ich mein Macbook Pro bestellt hab.

  • Juhuu! Auch meins wurde versandt! Das heisst von meine Erfahrung bis jetzt:


    • Ursprunglich ist eine 5 Tage Versandszeit gestanden. Trotzdem, ist es 12 Stunden später herausgeschickt worden.
    • Ich habe es mit PLZ 00000 ausgefüllt. Scheint immer noch zu funkioneren.
    • 16GB Schwarz (was ich bestellt habe) werden angeblich immer noch problemlos ausgeschickt.


    Jetzt kann ich nur hoffen dass ich das eigentlich bekomme! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    20 Seiten Spam und eine Hand voll sinnvoller Beiträge :gpaul:


    Naja man kann das in 3 Sätzen auch zusammenfassen:


    1. Bestellen wie beschrieben
    2. Nichts mehr machen, nicht anrufen, nicht aufregen, einfach warten
    3. Es klappt oder es klappt nicht



    So gesehen ist der Rest des Threads überflüssig.




    Aber es macht halt irgendwie Spaß :P

    Hier stand eine Signatur.

  • Ich verstehe eines nicht: Weiß Apple das nicht, sind sie nicht in der Lage, das zu unterbinden, oder wollen sie es insgeheim auch nicht?


    Ich meine, es kann ja wohl nicht so schwer sein, die Bestellungen auf gültige PLZs oder auf Stichworte wie "GERMANY" zu checken.


    Oder ist es ihnen insgeheim ganz recht, dass wir dort bestellen, weil der Gewinn dann komplett an sie geht?

  • Weil man kaum bei Apple.de ein freies iPhone bekommt und es nur bei tmobile bestellen kann.

    iPhone 5 ; 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!