iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • UPS Status: immer noch auf Rechnungsdaten erhalten.. Aktualisierungsstand lt UPS 15:26 trotz dieser Uhrzeit 21:32.. angeblich soll es ja morgen kommen

  • Hier mal mein Status:


    1. Bestellung:
    16GB schwarz
    Bestellzeit: Dienstag, 23.06. 20Uhr
    direkt nach der Bestellung ist der Status auf versandbereit gesprungen -> kein editieren oder stornieren mehr möglich


    2. Bestellung: (Freundin ist neidisch geworden *g*)
    16GB weiß
    Bestellzeit: Mittwoch, 24.06. 12Uhr
    Bestellstatus ist nach wie vor "Noch nicht versandt" -> editieren und stornieren möglich


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens die erste Bestellung heute noch verschickt wird? Bei "versandbereit" sollte ja ein iPhone für mich reserviert sein und nur noch auf die Abholung gewartet werden, oder?


    Viele Grüße
    Longo

    Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mein heute Morgen um 8 bestelltes 32 GB Gerät in schwarz ist soeben versendet worden. Habe keine Mail bekommen, aber es steht online als versendet und ich sehe auf apple.com eine Tracenummer. Diese fängt an mit 1Z2....
    Wenn ich diese bei UPS.de eintrage, bekomme ich die Meldung:


    Ist das normal, da sie Sendung noch nicht im UPS System erfasst ist? Oder wo gebt ihr die Nummer ein?


    SiemensmasterXXX


    Keine Panik, es dauert etwas, bis die Sendung bei UPS eingepflegt ist :top:

    Muss ja!

  • Ich glaube, dass es keine feste Zeit gibt nach der Status von "Versandbereit" auf "Versendet" wechselt.
    Riecht alles sehr nach Willkür und Glücksspiel...

  • Jo, grade hat sich der Status meiner Bestellung von heute morgen, 07:53 auf "Versendet" geändert. Die Bestellung, die ich sieben Minuten später gesendet habe ist weiterhin auf "versandbereit".


    Verstehe das wer will. :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Keine Panik, es dauert etwas, bis die Sendung bei UPS eingepflegt ist :top:


    Danke, genau die Info, die ich brauchte, um beruhigt ins Bett zu gehen. Mal sehen, wo das gute Stück morgen früh ist. Habe ja die PLZ direkt in der PLZ Feld eingetragen und nicht zusätzlich bei Stadt eingetragen. Mal sehen, ob UPS das versteht :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!