Und ich war heute nicht da. Dafür hol ich es gleich morgen früh beim UPS-Lager
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Mein heute Morgen um 8 bestelltes 32 GB Gerät in schwarz ist soeben versendet worden. Habe keine Mail bekommen, aber es steht online als versendet und ich sehe auf apple.com eine Tracenummer. Diese fängt an mit 1Z2....
Wenn ich diese bei UPS.de eintrage, bekomme ich die Meldung:Zitat
Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
Ist das normal, da sie Sendung noch nicht im UPS System erfasst ist? Oder wo gebt ihr die Nummer ein?SiemensmasterXXX
-
Glaubt ihr das es dort Bearbeiter gibt? Ich denke das geht automatisch, KK wird geprüft,Gerät geht in der Versand wenn es bereit ist. Was ich glaube ist der Ansturm der seit heute früh herrscht.....
-
hätte ich nun doch ein 32er bestellen sollen..immer diese zweifel an mir selber :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Wahnsinn, was für eine Spannung in diesem Duell:
Deutschland - Italien (nervenaufreibender als das Halbfinalspiel WM2006).Der Versand geht in die Verlängerung, mein Teil ist wieder im Spiel - endlich gibt es Neuigkeiten aus der "italienischen UPS-Kabine" von Vicenza IT nach Tessera IT im Eiltempo.
Nun hoffe ich einfach mal, dass mein 700 Euro Schätzchen einen schönen "Sitzplatz" im Flieger von Mailand nach Deutschland bekommt.
Hacke, Spitze, Eins Zwei Drei, schöner Steilpass zum Spieler im brauen Trikot, dieser legt das Ei in den UPS-Express und düst zum "Tor der Welt" in die BaROCKstadt Fulda.
Morgen soll es ankommen, hoffentlich halte ich das Ding fest und die Holländer greifen nicht vorher ein
Hoffentlich geht es besser aus als die Halbfinale 1970 und 2006 -
Versendet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:
-
Wechselt der Status von Versandbereit zu Versandt immer zu einer bestimmten Zeit?
Wie sind da eure Erfahrungen so?Edit: wann haste bestellt?
-
Mein gestern 23:00 bestelltes 32 GB/schwarz ist auch soeben versandt worden.
Versand-Mail von Apple (Abbiamo inviato il Suo ordine) ist auch gerade angekommen.Scheinbar geht nun die nächste "Versand-Welle" los.
-
Könnt ihr mit der Tracenummer von apple.com bei UPS.de irgendetwas sehen, oder ist die Nummer noch nicht mit der Sendung verknüpft?
SiemensmasterXXX
-
Oh mann bin ich aufgeregt
Ich hab um 16 Uhr bestellt und es ist schon auf VersandfertigLOS WERD VERSENDET MAAN!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!