iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Und ich war heute nicht da. Dafür hol ich es gleich morgen früh beim UPS-Lager :)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Mein heute Morgen um 8 bestelltes 32 GB Gerät in schwarz ist soeben versendet worden. Habe keine Mail bekommen, aber es steht online als versendet und ich sehe auf apple.com eine Tracenummer. Diese fängt an mit 1Z2....
    Wenn ich diese bei UPS.de eintrage, bekomme ich die Meldung:

    Zitat


    Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.


    Ist das normal, da sie Sendung noch nicht im UPS System erfasst ist? Oder wo gebt ihr die Nummer ein?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Glaubt ihr das es dort Bearbeiter gibt? Ich denke das geht automatisch, KK wird geprüft,Gerät geht in der Versand wenn es bereit ist. Was ich glaube ist der Ansturm der seit heute früh herrscht.....

    iPhone 5 ; 920


  • Hoffentlich geht es besser aus als die Halbfinale 1970 und 2006 :D

    San Diego...the best

  • Mein gestern 23:00 bestelltes 32 GB/schwarz ist auch soeben versandt worden.
    Versand-Mail von Apple (Abbiamo inviato il Suo ordine) ist auch gerade angekommen.


    Scheinbar geht nun die nächste "Versand-Welle" los. ;-)

  • Könnt ihr mit der Tracenummer von apple.com bei UPS.de irgendetwas sehen, oder ist die Nummer noch nicht mit der Sendung verknüpft?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!