iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Hi,

hab mein Gerät (32GB Black) so gegen 13 Uhr bestellt und heute wurde versucht zu liefern war leider net dar :(
    Aber morgen sollte es hier sein :D

Mal ne ganz andere Frage:
    Also ich weis das hier die Sache mit der Garantie oft durchgekaut wurde (nur im Herkunftsland). Wie sieht es aber jetzt mit der Gewehrleistung aus? Die Regeln gelten ja Europaweit. Wer ist jetzt der Verkäufer?? Apple Italien? Oder Apple Europa?? Oben auf der Rechnung steht:
    "Apple Sales International
    HOLLYHILL INDUSTRIAL ESTATE
    HOLLYHILL, CORK,
    IRELAND"
    Müsste dann nicht die Gewehrleistung(nicht Garantie bevor ich hier erschlagen werde :D ) Europaweit gelten??

Gruß

• Habe einen Anruf von

+380 93 867 xx xx bekommen

Bin aber nicht hin gegangen. Laut Google ist +380 aber Ukraine und nicht Italien. Hat APPLE in der Ukraine vielleicht ein geheime riesige iPhone Lagerhalle? :)

Muss wohl jetzt reiner Zufall gewsen sein, dass jemand aus dem Ausland gerade bei meiner iPhone Bestellung ausversehen auf meinem Handy anruft.

• Auch mein 32GB iPhone kam heute an. Mehr dazu findet ihr auf meinem Blog. DANKE UPS und Apple und ein großes Danke an den Tippgeber.

Apple Boy

• Mein ist auch wieder mit neuem ABfahrtsscan nach der UPS internen klärung ;( Hoffe nur es geht nicht zurück nach Apple.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Habe heute auch 00000 verwendet. Ich glaube nicht, dass das über den Erfolg oder Misserflog der Bestellung zu tun hat.

Eher der Bearbeiter wird entscheidend sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!