iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Yep, die echte Nummer. Damit zur Not UPS anrufen kann, wie bei mir.
    Habe übrigens bei den Nullen meine richtige PLZ angegeben

San Diego...the best

• Zitat

Original geschrieben von nudelhuber
    Yep, die echte Nummer. Damit zur Not UPS anrufen kann, wie bei mir.
    Habe übrigens bei den Nullen meine richtige PLZ angegeben

naja gut, bist du aus Österreich??

Wir haben ja nur 4 Stellen bei der PLZ, in Deutschland sind es doch auch 5 wie in Italien, oder?!

I am from Austria.......ta ta ta

• Zitat

Original geschrieben von jason-vorhees
    naja gut, bist du aus Österreich??

Wir haben ja nur 4 Stellen bei der PLZ, in Deutschland sind es doch auch 5 wie in Italien, oder?!

Tja, das stimmt wohl

San Diego...the best

• Bei mir steht der UPS Status immer noch auf: Rechnungsdaten erhalten, Versandaufkleber gedruckt..das ganze schon ca 6 Std, sieht nicht gut aus, oder?

• Froh bin ich erst, wenn ich das geliebte Teil in meinen Händen halte... :D mann, mann, was habt ihr mich mit dem Italo-Bestellfieber angesteckt

• Joa, ich bin auch mittendrin. Hab um 16 Uhr bestellt, um 16:45 wars Versandbereit. Bei Benz-Driver (hat gestern bestellt, heute bekommen) wars wohl ähnlich und er meinte, dass so gegen 20:00 der Status auf Versendet gehen sollte, damit alles gut klappt.

aahhrrrgh, spannung :D

• grrrrr ihr immer mit euren dummen Tips :D :flop:

habs nun auch gewagt und ein weisses 16GB bestellt. Kann nicht anders muss es haben

Was hat eigentlich der 100 euro Betrag zu suchen der auf einmal auftaucht, haben die auch MWST oder sowas?

Hoffe ich bekomme es. um 599 immer noch billiger als ein Telekom Klotz am Bein.

Ist ja dann 100% simlockfrei oder irre ich mich nun da?

Made in Bavaria

• Yep, ist simlockfrei. Habe meins gerade bei iTunes aktiviert

San Diego...the best

• Also ich habe heute früh 3 Bestellungen gemacht.

a) 32 GB in Black -> sofort versandbereit
    b) mehrere Geräte -> sofort versandbereit

Bei c) gab es Probleme

Ich hab einen zweiten Account aufgemacht mit meinen realen Userdaten und einer anderen Email. Hier habe ich auch mehrere Iphones bestellt aber auf einer anderen Kreditkarte. Nach Rücksprache mit der Kartenfirma habe ich erfahren, daß die Sicherheitsabteilung die Summe blockiert hat weil es eine große Summe war (immernoch in meinem Limit) und nach Betrugsfall aussah.
    Daraufhin hab ich diese BEstellung (c) bei Apple storniert, und eine neue aufgemacht mit der gleichen Karte, die aber diesmal speziell authentifiert war für Apple. Jedoch bin ich bei der C) Bestellung seit 11 Uhr heute Morgen beim aller Ersten Status "noch nicht versendet".

Aus bekannten Gründen kann ich nicht Apple anrufen und fragen was los ist. Hat jemand anders ne ähnliche Situation? Also eine Bestellung auf versandbereit und die andere nach Kartenproblemen auf "noch nicht versendet"

Warum ich mehrere Bestellungen gemacht hab? Damit wenigstens 1 von 3 bei mir ankommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!