iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Hoi,


    ja schade, habe heute eine mail von Apple bekommen, daß mein iPhone nicht ausgeliefert werden konnte und ich solle jetzt die Adresse verifizieren:


    Consegna non riuscita


    Gentile ,


    grazie per aver scelto Apple Store.


    Il Suo ordine è pronto per la consegna, in attesa di conferma del Suo indirizzo o codice d'ingresso, se applicabile. Contatti UPS al numero 840 - 320037 menzionando il Suo riferimento cliente di 10 cifre <piep> per confermare il Suo indirizzo per la consegna.


    Nel caso in cui non dovessimo ricevere Sue notizie entro i prossimi 5 giorni lavorativi, ci affideremo al buon senso e annulleremo il Suo ordine.


    La ringraziamo anticipatamente per la Sua collaborazione.


    Se nel frattempo ha già contattato UPS o ha già ricevuto il Suo ordine, La preghiamo di ignorare questo messaggio.


    Cordialmente,
    il team Apple Store


    man kann aber die Nummer von hier aus nicht erreichen, scheint ne interne Italien Hotline Nummer zu sein . Jemand eine Idee?


    Gruss,
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von flo30977
    Hat ein "Heute"-Besteller schon eine Versand-Meldung bekommen?


    Leider nein. Habe heute ein 16GB und ein 32GB Modell bestellt. Am Status im Onlineshop ändert sich leider nichts.

  • Aus der Googleübersetzung von Lowlander:


    Zitat

    Für den Fall, dass wir keine Informationen erhalten Sie innerhalb der nächsten 5 Tage zu arbeiten
    gesunden Menschenverstand und Ihre Bestellung stornieren.

  • was heißt denn sowas eigentlich "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind." ... auf was wird da gewartet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!