iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• wenn da "prepared for shipment" steht, heißt das es heute abend versendet wird?
    weil lieferzeit wird mit 29-30.6.09 angezeigt.

gruss
    hodder

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    wenn da "prepared for shipment" steht, heißt das es heute abend versendet wird?

gruss
    hodder

Nö, kann immer noch auf "Annullato" springen, leider.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Danke für eure Tipps.
    Also, status gibts üben rechts über "account" auf der Storeseite.

• Zitat

Original geschrieben von LFM
    Also, ich hab um 16 Uhr ein 32 GB bestellt. 45 Minuten später hatte ich den Status "Versandbereit". Jetzt heißt es abwarten :D wär geil wenn das noch klappt.

Ansonsten: Heut wurd bekanntgegeben, dass in Belgien auch kein Simlock gibt und da sind beide sogar 25 Euro billiger als in Italien.

Aber nicht über den Online-Applestore bestellbar oder?

Lg

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    wenn da "prepared for shipment" steht, heißt das es heute abend versendet wird?

gruss
    hodder

Nein, diesen Status hatte ich seite gestern Mittag und heute Mittag wurde gecancelt.
    So lange dort kein "shipped", bzw. "versendet" steht ist alles andere nur eine wertlose Info :(

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Andi

das mit dem canceln ist klar, kann ja sogar noch passieren wenn es bereits bei ups ist.

meinte eigentlich ob es voraussichtlich heute an ups übergeben wird, oder ich mich auf das datum von apple verlassen muss. unabhängig von der möglichkeit das es noch gecancelt werden kann

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Nö leider nicht

Zur Info, mein 16GB Iphone ist wohl bei UPS geklaut worden, wurde gerade angerufen das mein Paket nicht mehr auffindbar ist :flop: Ganz Geil hab ich ja noch nie erlebt sowas

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Zur Info, mein 16GB Iphone ist wohl bei UPS geklaut worden, wurde gerade angerufen das mein Paket nicht mehr auffindbar ist :flop: Ganz Geil hab ich ja noch nie erlebt sowas

Uff, das ist hart!
    Versicherung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!