iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von waldeis
    ...und wie kommst du jetzt wieder an dein Geld? Also bei meiner Karte, Amex, kann ich online noch keine Abbuchung sehen - wobei das in der Regel bei Amex auch immer einige Tage dauert.

Gar nicht, ich hab das iPhone ja bekommen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Freigabe innerhalb1-3 Werktage laut Apple Homepage...

MfG

• also bezueglich kreditkarte, ich hab ne prepaid kreditkarte und der betrag wurde mir SOFORT (!!!) abgezogen nachdem ich die bestellung abgesendet habe.

So ein mist, jetzt hätte ich mir schon längst eins bei ebay ersteigern können, nun muss ich warten bis ich das geld von apple zurückbekomme!

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ

Wie lange es dauert, bis der Betrag wieder freigegeben ist, kann ich leider nicht sagen.

Abhaengig vom KK Anbieter. Amex in 2 Sekunden, wenn Apple den Block loescht, Barclaycard 30 Tage :eek: wenn Apple kein Stornofax an Barclay verschickt usw. Bei vielen KK Anbieter 24h nach Storno.

• So ich habe es nun auch mal probiert 2 Stück mit 16GB zu Ordern... :)

Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage
    Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Jul, 2009 - 03 Jul, 2009

• mein weisses 32 gb iphone aus italien ist heute auch angekommen! :top:
    bin gerade dabei es zu aktivieren! geiles teil! :top:

• Freunde des Glücksspiels.... wie lange dauerte es bis ihr eine postive oder negative Mail auf eure Bestellung bekommen habt? Ich habe heute um 11 Uhr ein Gerät bestellt und seit dem ist nix passiert... Bestellstatus kann nicht geändert werden, da Bestellung in der Auslieferung, aber ich denke dieser Satz steht sofort nach der Bestellung in der Order!

ecki... wann bestellt?

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Freunde des Glücksspiels.... wie lange dauerte es bis ihr eine postive oder negative Mail auf eure Bestellung bekommen habt? Ich habe heute um 11 Uhr ein Gerät bestellt und seit dem ist nix passiert... Bestellstatus kann nicht geändert werden, da Bestellung in der Auslieferung, aber ich denke dieser Satz steht sofort nach der Bestellung in der Order!

Nein, zuerst kannst du noch stornieren. Meine Bestellung von heute 16 Uhr ist z.B. noch stornierbar...ich würde also sagen das das für dich ein gutes Zeichen ist.

• Das hat nix zu sagen. Meine letzte Bestellung stand auf "Prepared for Shipment", ich konnte auch nicht mehr stornieren, aber Apple hat sie gecancelled.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!