@Daimler-Fahrer
Besten Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Daimler-Fahrer
Besten Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wie bereits bei einigen geschehen, einfach mal abwarten.
Teilweise gingen die Bestellungen von storniert wieder auf versandbereit.
Wie lang hat das denn gedauert?
Scheiße,
habe gerade nochmal in der PLZ-Suche von Italien geschaut:
dort gibt es ja wirklich die 36043 - also identisch mit meiner hier in DE...
Diese habe ich aber in der Bestellung angegeben ansonsten steht aber GERMANY etc drauf.
Mein IPhone ist nun seit 9:14 Uhr in VICENZA, Italien (ca. 25km von dem Ort mit meiner PLZ aber halt in Italien)...
Meint ihr wirklich das da noch was geht?
"DIE EMPFÄNGERADRESSE IST UNVOLLSTÄNDIG. UPS FORDERT DIE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT "
Dieser Status hat sich seit 9:14 Uhr auch nicht geändert *shit* müsste das nicht schon längst irgendwo anders hin unterwegs sein?
Langsam habe ich doch etwas bedenken *grml*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Vorname Name
Strasse Nr.
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
Germany
00000
Italia
Telefonnummer ohne Landesvorwahl
Nach diesem Schema hab's ich gemacht und innerhalb von weniger als 24 Std. geliefert bekommen. Viel Glück! :top:
Ich kann mir vorstellen, es ist doch die PLZ die es ausmacht.
Habe genau wie du alles angegeben, allerdings ohne 00000 sondern mit meiner ganz unten.
Mal schaun, wenn ich das Geld wieder frai hab, kann ich wieder bestelln..
Derzeit bin ich schon am Limit, was für ein Mist.
Zum Thema Kreditkarte:
Ich dachte Apple belastet erst wenn auch versendet wurde? Was mach ich nun wenn Apple meine Bestellung storniert ich aber eine Abbuchung auf meiner Karte habe?
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
Zum Thema Kreditkarte:
Ich dachte Apple belastet erst wenn auch versendet wurde? Was mach ich nun wenn Apple meine Bestellung storniert ich aber eine Abbuchung auf meiner Karte habe?
Nein, die haben meine sofort belastet, noch bevor ich überhaupt die Bestellbestätigung hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, die haben meine sofort belastet, noch bevor ich überhaupt die Bestellbestätigung hatte.
Ich glaube der Betrag wird zunächst nur reserviert. Belastet wird er erst, wenn das Paket angekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...und wie kommst du jetzt wieder an dein Geld? Also bei meiner Karte, Amex, kann ich online noch keine Abbuchung sehen - wobei das in der Regel bei Amex auch immer einige Tage dauert.
Nein, die fragen nur an, ob der Umsatz gedeckt wäre, aber belasten nicht.
Belastet wird erst, wenn die Ware an Dich übergeben worden ist.
Aber das Anfragen belastet halt die KK.
Beispiel: 7500 EURO Verfügungsrahmen
Du bestellst 10 32gb iphones also werden 6900 EUR angefragt, gehen also durch.
Dann Storno. Solange der Betrag noch durch die Anfrage geblockt ist, hast du nur noch 600 EUR frei, könntest also nur die Kinderversion mit 16GB bestellen.
Wie lange es dauert, bis der Betrag wieder freigegeben ist, kann ich leider nicht sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!