Ich habe heute um 09:36 bestellt (16GB schwarz), und steht auch 5 Tage dort. Ich hoffe dass die nicht generell ins Ausland aufhören zu senden, bevor meins ausgeschickt wird!
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich Frage mich grade, wozu ein JB benötigt wird, sind doch freie Geräte?Für unzertifizierte Zusatzsoftware
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Für unzertifizierte Zusatzsoftwareok, Danke!
-
ich hab meine auch genau so angegeben. Gestern nacht nochmal bestellt, bis jetzt noch keine Statusänderung/e-mail erhalten.
Irgendwie scheint es kein richtiges System zu geben.
Auch wenn's schon 1000x angerissen wurde, will ich es jetzt noch mal ganz genau wissen...
An die, die bereits ein Paket erhalten haben oder deren Status zumindest auf 'versendet' steht.
1. Habt ihr Straße und Hausnummer in die erste Zeile unter Name/Nachname geschrieben oder diese freigelassen und es in die zweite geschrieben (dort steht, glaube ich, auf italienisch etwas von zusätzlichen Informationen, in der ersten 'interno' oder so)???
2. Habt ihr bei 'citta' (also Stadt) nochmal die Stadt oder GERMANY eingetragen, und wenn GERMANY, dann in Großbuchstaben oder so 'Germany'?
Bei der PLZ erscheint es mir geklärt, dass die Infos willkürlich verarbeitet werden. D.h. einige haben 00000 reingeschrieben und ihr Paket erhalten, andere die Mail das etwas nicht stimmt, aber dann trotzdem das Paket und einige die Mail und eine darauffolgende Stornierung (ich unter anderem :flop: ). Andere hatten mit einer erneuten Eingabe ihrer tatsächlichen PLZ Erfolg, andere nicht.
Bitte entschuldigt meine Penetranz, aber ich kapiere nicht, wie die Bestellungen von Apple gehandhabt werden.
-
hallo,
meine Bestellungen wurde auch alle storniert !
Ich habe mehrere kombinationen von Adressen versucht, auch von Verwandten (hier in Deutschland) ==> Leider ohne Erfolg. Jetzt hab ich jede Menge Geld von meiner Kreditkarte abgebucht und muss warten bis ich das wieder zurückbekomme von Apple.
Schade, die werden wohl gecheckt haben das mehrere Leute versuchen UPS auszutricksen, klappt wohl nicht mehr zumindest seit heute. Wahrscheinlich weiß UPS nun das die Geräte von Apple Italien auch nur dort ausgeliefert werden dürfen.
Ich werd mir wohl mein iPhone bei eBay kaufen, dort gibts nun auch Italiener die die Geräte direkt nach Deutschland senden...
Grüße!! -
Ist halt Glückssache.
Bekommt man eines ist es doch toll. Und wenn nicht, war es auf jedenfall einen Versuch wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze71
Mist. Auch meine 2. Bestellung wurde storniert :flop: . So hab ich meine Adresse angegeben:Vorname Name
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
GERMANY
99441
IT
TelefonnummerWas kann ich noch versuchen?
Bringt es vielleicht etwas im Feld Postleitzahl (C.A.P.) eine echte italienische PLZ einzutragen?
-
Also ich habe gestern kurz nacheinander zwei Bestellungen aufgegeben. Eine wurde heute morgen ausgeliefert, die Zweite vor einer Stunde von Apple storniert... Das scheint echt reines Glück zu sein und 0,0% System. Schon irgendwie verwunderlich bei so einem großen Unternehmen
-
Die bei apple haben se nicht mehr alle, wieder 10 einzeln bestellt, 6 storniert und 4 versandbereit und gehen wohl auch raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze71
Mist. Auch meine 2. Bestellung wurde storniert :flop: . So hab ich meine Adresse angegeben:Vorname Name
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
GERMANY
99441
IT
TelefonnummerWas kann ich noch versuchen?
Vorname Name
Strasse Nr.
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
Germany
00000
Italia
Telefonnummer ohne LandesvorwahlNach diesem Schema hab's ich gemacht und innerhalb von weniger als 24 Std. geliefert bekommen. Viel Glück! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!