Mist. Auch meine 2. Bestellung wurde storniert :flop: . So hab ich meine Adresse angegeben:
Vorname Name
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
GERMANY
99441
IT
Telefonnummer
Was kann ich noch versuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist. Auch meine 2. Bestellung wurde storniert :flop: . So hab ich meine Adresse angegeben:
Vorname Name
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
GERMANY
99441
IT
Telefonnummer
Was kann ich noch versuchen?
So wollte gerade ein 32 GB bestellen sind jetzt auch auf 5 Tage
ZitatOriginal geschrieben von naish1
simlock haben die Geräte aus Italien ja nicht, aber einen Jailbreak gibt es auch noch nicht, oder???
Richtig. Bis jetzt gibts keinen Jailbreak.
Die 5 Tage standen für alle 3GS schon heute gegen 11 Uhr da
Aber wenigstens gibt es erste Hoffnungsschimmer für einen JB. Wird nur nicht so schnell gehen wie viele gedacht haben, da komplett andere Hardware...
Seltsam, bei mir steht noch 2 Tage bei den 32Gb Geräten.
Zitat
2 giorni lavorativi
SiemensmasterXXX
Ich hab auch grade bestellt und bei mir steht:
Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Jun, 2009 - 30 Jun, 2009
Wo bestellt Ihr denn ?
Und was kosten die 2 Versionen vom iPhone 3GS?
Falls deine Frage ernst gemeint ist: lass es lieber gleich, wenn du nicht mal das Topic lesen kannst solltest du die Finger von Online-Bestellungen lassen.
Ich Frage mich grade, wozu ein JB benötigt wird, sind doch freie Geräte?
Wir bestellen wie in es Überschrift steht bei Apple in Italien.. und drücken die Daumen das es klappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!