Sollten sie sein... sonst wäre der Aufwand hier umsonst,oder?
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fosgate
Was
Mir gerade eingefallen ist,die sind offen oder?
Ja. -
was ist offen?
-
hmmm....... gestern mittag bestellt, gestern abend versandt und der letzte Eintrag in der Sendungsverfolgung lautet:
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 3:57 PAKET WURDE IN EINER UPS-EINRICHTUNG ZURÜCKGELASSENhatte das schon mal jemand?
DL
-
Garantie ist sowieso "das Einstehenwollen des Herstellers für eine bestimmte Eigenschaft einer Sache."
Sehe keinen Grund, warum eine "italienische" Garantie anders lauten sollte als eine "deutsche". Meist ist es doch sowie so, dass der Hersteller ein kleines Heftchen zum Produkt dazu gibt, da steht dann in 32 Sprachen, dass man auf der Dotcom Homepage den vollständigen Garantieumfang einsehen kann.
Mann, bin ich gespannt, ob das klappt
-
Garantie ist schon mehrfach abgekaspert: Nur im Land des Erwerbs.
Offen = Man kann alles reinstecken, was man will....
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Offen = Man kann alles reinstecken, was man will....Selbst ne Wurstscheibe
-
mein 16gb ist gerade angekommen... samstag bestellt, mittlerweile mehr als 2300 kilometer aufm buckl (exkl. asien-europa-transport)
-
simlock haben die Geräte aus Italien ja nicht, aber einen Jailbreak gibt es auch noch nicht, oder???
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Selbst ne Wurstscheibe
Ne bayrische Wurstscheibe, nen Düsseldorfer Pils, ne Berliner Schrippe UND sogar eine Bonner.. ähhh... Was auch immer es in Bonn gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!