Da ich mal davon ausgehe, dass die Bestellungen alle zeitgleich am Tag verschickt werden: Wann habt ihr eure Versandbestätigung erhalten?
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mal davon ausgehe, dass die Bestellungen alle zeitgleich am Tag verschickt werden: Wann habt ihr eure Versandbestätigung erhalten?
SiemensmasterXXX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uzipeter
Garantie:
Nur zur Info:
Ich hatte noch ein paar alte Baugleiche Headphones mit Remote rumliegen die (wie immer bei Apple) Knackgeräusche hatten. Normalerweise tausche Ich die Dinger über die Garantie so alle 2 Monate. Heute mit der 3Gs Seriennummer aus Italien online neue bestellt. Ging ohne Probleme. Hat keinerlei mucken gemacht von wegen du sitzt aber in Deutschland Warranty ist Italy.
Mal gespannt ob die Dinger morgen vom UPS mann zusammen mit der nächsten Ladung ankommen.
headphones sind auch OK nur das iphone wirst du nicht austauschen können
ich hab meine heaphones vom CZ 3G auch schon austauschen lassen
das iphone zubehör fällt nich in die ländergarantie
ZitatOriginal geschrieben von flitze
headphones sind auch OK nur das iphone wirst du nicht austauschen können
ich hab meine heaphones vom CZ 3G auch schon austauschen lassen
das iphone zubehör fällt nich in die ländergarantie
Das würde mich mal interessieren. Hast du bei Apple angerufen und die habens dann abgeholt?
@ Benz-Driver
Warum kommt des heute, wenn du es gestern bestellt hast? Was mach ich anders wie du?
Hast du bei citta: "deinen Ort", Germany?
Und deine normale PLZ?
Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem die heutigen Bestellungen bearbeiter werden, dann brummt's hier!
Soo auch gerade bestellt bin gespannt obs funzthab bei PLZ 00000 eingeben müssen weil wir in Ö ja nur 4 stellige haben.
So schlimm wird das nicht... UPS wird doch mit 50 Bestellungen fertig oder
Gestern um ca 17 Uhr mein 16GB in weiß bestellt, um ca 14 uhr UPS zum Versand übergeben.
Ich mache mir schon Sorgen, was im Falle eines defektes ist usw, aber andersherum... für 1000€ bei Ebay, oder mit Schubladenvertrag 700-750€ zu zahlen ist auch keine Alternative.
Was
Mir gerade eingefallen ist,die sind offen oder?
ZitatOriginal geschrieben von fosgate
Soo auch gerade bestellt bin gespannt obs funzthab bei PLZ 00000 eingeben müssen weil wir in Ö ja nur 4 stellige haben.
Wieso schreibst du nicht zB 01100 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!