iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Springe grade im Dreieck: War im Garten und der UPS-Mann war da.
    Bin grade schon ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren, auf der Suche nach ihm :D. Wie es dann so ist: Alle Paketfahrer der Konkurrenz getroffen, aber nicht den Herrn in braun.
    Anyway, fahre heute Abend nach Düsseldorf und hol die iPhones dort ab ;)

-Andi-

vielleicht trifft man sich! aber UPS macht doch immer einen zweiten zustellversuch ein paar stunden später?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das hört sich hier ja alles sehr gut an wie ich finde. Bei T-Mobile tut sich bei mir nix.Die meinten erst Ende der Woche kommts und jetzt heisst es ach ne wir haben doch keine mehr erst in zwei Wochen.Überlege es echt bei O2 zu bleiben und mir das Gerät dann so zu kaufen.Entweder über euren Weg oder Ende August wenn ich nach Griechenland fliege.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hattest Du vorher schon eine Versandbestätigung?

Nee nix..
    Beide auf Versandbereit und bei dem einen war das Lieferdatum beim 25./26. und beim andern beim 26./29.
    ich weiß nicht wodrans liegt..

• Wie bereits bei einigen geschehen, einfach mal abwarten.
    Teilweise gingen die Bestellungen von storniert wieder auf versandbereit.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    vielleicht trifft man sich! aber UPS macht doch immer einen zweiten zustellversuch ein paar stunden später?

In der Tat. Der Herr in braun war noch mal da.
    iPhone wird grade aus dem Backup wiederhergestellt. Hammer.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hi,

würde mir vielleicht ein iphone 3g s in weiss mit 16gb mitbestellen...
    bekommt ne kleine menge an geld mehr ;)

wer ist bereit??

• Hi,

"Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage"
    Normal? Oder kontrollieren die schon?
    Was meint ihr?

Patrick

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Hi,

"Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage"
    Normal? Oder kontrollieren die schon?
    Was meint ihr?

Patrick

hast ein 16GB bestellt, oder??
    dann isses normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!