iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen




  • Hast Du also bei "citta" gar nichts eingegeben?

  • Springe grade im Dreieck: War im Garten und der UPS-Mann war da.
    Bin grade schon ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren, auf der Suche nach ihm :D. Wie es dann so ist: Alle Paketfahrer der Konkurrenz getroffen, aber nicht den Herrn in braun.
    Anyway, fahre heute Abend nach Düsseldorf und hol die iPhones dort ab ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von hendrikh
    KAnn man die überhaupt im Lager abholen???


    Man muss vorher anrufen, dass man im Lager abholen will. Teilweise wird aber auch verlangt, dass der Versender dann die Abholung im Lager veranlasst.

  • Noch mal eine wahrscheinlich schon nervende Frage zu der Postleitzahl Geschichte:
    Ich habe meine richtige Postleitzahl nur in das Postleitzahlenfehld eingetragen. Bei Stadt habe sie nicht mit eingetragen. Dort steht nur:
    DE München
    Hat jemand mit dieser Schreibweise eine Bestellung zugestellt bekommen, oder muss immer zwingend die PLZ mit in den Stadtnamen?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • So das erste gerät ist da, bestellung von Freitag. Das zweite gerät mit IT PLZ hängt noch immer in Berlin fest....



  • Hmm schade..
    meine gestrige Bestllung und die von Samstag, beide mit richtiger PLz, wurden eben storniert.. :(


    ich verstehs nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von chUz
    Hmm schade..
    meine gestrige Bestllung und die von Samstag, beide mit richtiger PLz, wurden eben storniert.. :(


    ich verstehs nicht...


    Hattest Du vorher schon eine Versandbestätigung?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!