Also ich habe es gestern so gemacht
Vorname Name
Straße
DE PLZ Ort
GERMANY
PLZ
Meine PLZ ist aber in Italien nicht vorhanden, also vielleicht hat das geholfen - es steht aber fett ITALY auf dem Paket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe es gestern so gemacht
Vorname Name
Straße
DE PLZ Ort
GERMANY
PLZ
Meine PLZ ist aber in Italien nicht vorhanden, also vielleicht hat das geholfen - es steht aber fett ITALY auf dem Paket.
Um das richtig zu verstehen:
Ihr meldet euch mit eurer Apple ID normal an und gebt dann die Adresse so in die Felder ein:
Nome: Name
Cognome: Vorname
Suffiso: ?
Via a numero civico: Straße
Citta: Stadt
C.A.P: DE PLZ
Telefonnummer irgendwas?
Ist eigentlich noch jemand unter Euch der auf sein 16 GB Modell in weiß wartet, welches erst am 2. oder 3. Juli geliefert werden soll?
So ein Rotz!!! Ich habe gestern zwei 16 GB Iphones bestellt, eines wurde storniert und das andere braucht angeblich noch bis nächste Woche... Ich will meins auch in den Händen halten !!!!
Hallo mein Weißes 16GB soll am 2-3 Juli kommen? Wieso fragst du?
Meine Bestellung wurde auch gerade storniert
hatte die richtige PLZ angegeben
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Hallo mein Weißes 16GB soll am 2-3 Juli kommen? Wieso fragst du?
Mir geht es darum, ob die Bestellung noch läuft, oder seitens apple vielleicht storniert wurde.
Ok. Also ich habe es einfach mal probiert... wie schnell wird denn stoniert?
Weil hier irgendwer schon geschrieben hat, dass er es gestern morgen bestellt hat und heute bekommt.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein bin beim warten
Habs!
Der UPS-Mann fragte mich gerade, ob ich nun jeden Tag was bekomme xDDDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!