iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Mein 2. Paket (bestellt mit Turiner PLZ) irrt auch immer noch durch die Gegend. War in versch. Stationen in Italien, dann wieder in Köln, dann in Berlin und jetzt ist als Zielort Wellheim eingegeben. Das verstehe wer will...

Ich rate dringend dazu die eigene PLZ in Deutschland als Plz einzutragen. Hiermit hat es bisher anscheinend die wenigsten Probleme gegeben. Bei mir wurde z.B. direkt erkannt, dass das Paket nach Deutschland soll und ist binnen weniger als 24h bei mir angekommen...

Gruß

Pafeni

• Zitat

Original geschrieben von pafeni
    Ich rate dringend dazu die eigene PLZ in Deutschland als Plz einzutragen. Hiermit hat es bisher anscheinend die wenigsten Probleme gegeben.

Pafeni

Aber bitte nur wenn diese in Italien NICHT existiert...ansonsten gibts eine Irrfahrt wie weiter oben ;)

Bei mir hat die gute alte 00000 2x problemlos funktioniert :D

Schönes Woe wünscht

Blah

• Original geschrieben von rotex4k
    Wie lange hats denn bei Euch gedauert bis der Status von "Versandbereit" auf "Storniert" umgesprungen ist?

Also bei mir kam das eben nach ca. 24std versandbereit.

• Bei mir steht es jetzt seit fast 48 Stunden auf "noch nicht versendet" für ein 16GB/schwarz. Bietet jemand mehr?

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Bei mir steht es jetzt seit fast 48 Stunden auf "noch nicht versendet" für ein 16GB/schwarz. Bietet jemand mehr?

Graefe

Die 16GB iPhone haben Lieferzeit von 7 Tagen ... steht doch oben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Bei mir steht es jetzt seit fast 48 Stunden auf "noch nicht versendet" für ein 16GB/schwarz. Bietet jemand mehr?

Graefe

Das ist ja schon mal etwas. Meine Bestellungen wurden jeweils nach etwas mehr als 24 Std. storniert.
    Habe jetzt den 3. Versuch gestartet. Wenn es jetzt nicht klappen sollte habe ich vorerst die Schn.... voll. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Die 16GB iPhone haben Lieferzeit von 7 Tagen ... steht doch oben :rolleyes:

Ja, und oben steht auch x-mal, daß iPhones, wo 5 Tage stand, nach 24h beim Empfänger waren. :rolleyes::rolleyes:

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!